Wie viel (Frei-)Zeit habt/nutzt ihr?

03.02.2025, 10:28

EDIT:

die komplett freien Tage werden auch meistens für die Beziehung eingeplant, also einen ganzen freien Tag habe ich sowieso selten.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht helfen dir diese Tips Zeit zu sparen:

Ich esse zum Frühstück häufig 125 g oder 200 g Joghurt direkt aus der Packung mit einer Frucht, dann muss ich nicht abwaschen. Manchmal mach ich noch Hafer rein.

Kaufe vielleicht viel am Wochenende ein, so dass du dafür unter der Woche keine Zeit verschwendest. Dinge wie pasteurisiert Milch, Hafer, Spaghetti, Fruchtnetze mit Orangen... all das kannst du über eine Woche bei dir zu Hause haben. Gemüse und Früchte kannst du tiefgekühlt kaufen.

Du kannst dein Essen auch online bestellen wenn du mal in einer Woche keine Zeit für einen Grosseinkauf hast. Viele Supermärkte bieten diesen Service an.

Es gibt Rezepte die sehr schnell gehen. Wenn du willst kannst du dir auch eine kalte Platte machen, da fällt das Kochen weg.

Mache deinen Haushalt am besten wenn du ganz frei hast, dafür dann gründlich. Ich habe auch den einen Wochentag wo ich frei habe, an dem ich meine Wohnung gründlich putze.

Hoffe das hilft:-)