7 Antworten

Meinst du da gibt's ne formel mit der man sich das ausrechnen kann? Du solltest deinen Computer anhand von anderen Punkten kaufen als "wie viel fps hab ich beim Klötzchen spielen"

Bitte Bau dir ein selber und Kauf kein Amazon Schrott :) Aus 800€ Selbstbau bekommst du viel mehr !

Und es gibt sehr viele Tutorials auf YouTube , gib ein Hardwarerat und guck dir den 800€ Pc er stellt dort die Teile vor und in einen anderen Video zeigt er den Zusammenbau.

Kleiner tipp bau dir einen selber zsm 800euro sind etwas übertrieben für so einen rechner jaa guut wvl fps würdest du kriegen ich ürde mal sagen so 300-400kriege ich auch so ungefähr.

Standard bis Ultra Einstellungen sicher 150-250 und/oder mehr

Ich denke, wenn du ohne Shader und mit optifine zockst in einer normalen Welt, 300-500... Bei leeren Maps wie bei Bedwars sogar 800 oder mehr...

Danke

0

Viel. Aber angezeigt werden bei den meisten bildschirmen nur 60

Hahaha hab grad voll den Lachflash wegen deinem Namen aber ok.

Over 500. Aber dass Mainboard in dem PC ist Schrott.

Was möchtest Du wissen?