Wie viel FPS werden in CSGO angezeigt gibt es eine Begrenzung oder wenn man einen krassen PC werden zum zb 600 FPS angezeigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Bildschirm an. Du kannst InGame vllt. 600 FPS haben aber solange du nen 60Hz Monitor hast werden dir auch nur 60 FPS angezeigt (und bei 'nem 144Hz Monitor natürlich 144 FPS). 

Man kann in der Konsole auch die FPS begrenzen (mit "fps_max 70" (hab ich so weil ich nur einen 60Hz Monitor besitze)). Ich würde immer wenn du z.B. nen 60Hz Monitor hast bei "fps_max " 10 FPS mehr machen (60Hz = fps_max 70, 120Hz = fps_max 130, 144Hz = fps_max 154)

standartmäßig ist als maximum 300 fps eingestellt. aber du kannst das FPS maximum auf bis zu 999 fps stellen. wenn man einen krassen pc hat läuft csgo in 600 fps. natürlich kann der bildschirm nicht soviele bilder anzeigen und das kabel kann auch nicht so viel übertragen. aber theoretisch natürlich.

In der Konsole von CS:GO kannst du einstellen, wie hoch die FPS maximal gehen dürfen. Mit "fps_max 300" setzt du es zum Beispiel auf 300 Limit. 

Csgo fps wirklich verbessern?

Ich spiele Csgo auf meinen Laptop und habe meistens 15 fps. Das ist auf dauer nicht angenehm. Ich habe bereits alle Einstellungen auf niedrig. Gibt es einen Tipp, um wirklich bessere Leistung zu bekommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Csgo spielbar?

Hi Community.

Ich war am überlegen, ob ich Spiele wie csgo anfangen will, weiß aber nicht ob es klappt, da ich beispielsweise in LoL mit 60-80 fps und 42 Ping bei Low quality unterwegs bin.

Reicht das für csgo aus?

...zur Frage

Auf WIE VIELEN FPS läuft dieses Spiel? TagPro?

http://tagpro.koalabeast.com

Ich hab nichts gefunden wo man lesen kann wie viele FPS dieses kostenlose Spiel schafft. Sind es 60 FPS oder nur 30? Oder keine Begrenzung?

...zur Frage

Warum habe ich bei Csgo immer weniger Fps?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe diese Frage schon öfters gestellt und noch keine eine Hilfreiche Antwort bekommen. Ich habe mir vor einer Woche auf meinem neuen Pc, csgo geholt. Ich hatte wirklich nie mehr als 250 fps was für mein System wirklich sehr komisch ist. Nun kriege ich immer weniger Fps jetzt habe ich nur noch 130 - 200 Fps. Die Grafikeinstellungen sind durch Geforce Experience eingestellt. Da der Pc neu ist ist er auch nicht zugemüllt. Der Leistungsindex ist 7,6 und somit funktionieren die Hardware Komponenten auch in Ordnung und sollten auch die Leistung in csgo bringen. Durch MSI Afterburner sehe ich auch das die Cpu max. 70 Grad hat und die Gpu auf ca. 60 Grad kommt. Mit meinem System sollte man mit Ultra Settings auf 300 fps kommen. Jeder csgo Spieler kan bestätigen das man die Fps merkt auch wenn mein Monitor nur 60hz kann. Die Treiber sind alle Aktuell. Gestern noch Aktualisiert.

Mein System: Geforce GTX 970, Intel i5 4670 und 8 Gb Ram, 1Tb Festplatte und 128 SSD, Netzteil Thermathalke 530 Watt.

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antworten ☺

...zur Frage

Csgo Prime wird nicht angezeigt?

Ich habe mein Steam Profil auch mit meiner Handynummer verifiziert. Dennoch wird bei mir kein csgo angezeigt.

...zur Frage

Warum haben die Waffen bei Csgo so ein krassen rückstoß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?