Wie viel FPS werde ich mit diesem PC in Battlefield 1 haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf deine Auflösung an. Bei Full HD solltest du aber auf jeden Fall auf 60 FPS kommen, bestimmt auch mehr, aber da ist dann die Frage, ob dein Monitor das wiedergeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal die Beta spielen, welche sehr schlecht optimiert ist wie ich finde. Gerade im performance Bereich bei GraKas. Schaffe mit meiner 1060 in Full-HD gerade mal 30 - 40 FPS.

Edit: Hab wohl nicht auf Full-HD sondern mit 100% Skalierung, statt 42% native Skalierung gespielt. Komisches Dice :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
02.09.2016, 00:45

Nutze DX11 und lass dei skalierung auf 42% was 100% sind.

0
Kommentar von SaiiL
02.09.2016, 00:46

Ja habe derzeit noch eine GTX 760 da läuft es auf mittleren Einstellungen bei ca. 40-55 FPS, aber ja ist echt noch nicht ganz ausgereift

0

Es gibt eine Seite, dort kannst du deine Hardware eintragen und die Filtern dann für dich games raus bzw du kannst dir anzeigen lassen was so die DurchscnittsFPS wären. leider vergessen wie sie heisst, aber einfach mal Googeln.

Hardware Online Benchmark oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fps wohl bei full hd = Hz zahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?