Wie viel Fps werde ich in Minecraft mit Shader haben, habe einen Smd a8-5500 apu eine gtx 960 4gb und 10 gb ram (4 gb fürs spiel )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minrcraft hängt nicht an der Grafikkarte. Bzw. nur die Shader. Du brauchst also eine guten Prozessor (FPS ohne Shader) und eine GTX950 oder GTX770 oder meinetwegen GTX960 (FPS mit Shader)

Die liegen dann bei einem Cuda shader bei 60 FPS, bei einem einfachen bei 300-600 denke ich mal....

Prozessor: AMD 6*3,8 ghz
Besser wäre ein i5 oder i7

(hab leider nicht gelesen welchen du einbauen kannst....Musst halt schauen ob vielleicht nur AMD bei dir geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous2020
15.02.2016, 21:02

Ich habe einen amd a8 5500 apu wäre sehr dankbar wenn du mir sagst wie viel fps ich mit dem Ding mit normalen seus shader bekomme :)

0
Kommentar von Jonathangebe71
17.02.2016, 18:45

naja, dass kann man schwer sagen ich geb dir ein Beispiel: Wenn dir jmd sagt, dass sein Auto 200 PS hat, weißt du auch nicht wie schnell er beschleunigt, da geeicht und Windschnittigkeit eine große Rolle spielen grnauso ist das mit den FPS also ich denke mal ähnlich viele wie du ohne shader hast, da deine apu echt nicht so gut ist.....4*3,2 GHZ ist nicht das beste....Ich tuppe auf 40-150 FPS

0

Das hängt nochvon vielen anderen Dingen ab... Aber ich denk genug, mehr als 60 brauchste eh ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nen i7 4790 und ne gtx 750 ti und spiele minecraft mit 256 pixel texturen pack und dem seus shader in etwa bei 35 - 40 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous2020
15.02.2016, 21:04

Das ist aber sehr wenig !!!

0
Kommentar von CedricHmml
15.02.2016, 21:07

Ja ist auch nicht so viel leider :D

0
Kommentar von crazyPhantom
15.02.2016, 22:01

ich habe nen fx 6300 auf 4ghz übertaktet und ne gtx 960 2gb. zsm. mit ne 128er texturepack und seus ultra komme ich auf 60-80fps

0

Drück im Spiel F3 und du wirst es links oben sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous2020
15.02.2016, 20:11

Hahahh wie soll das gehen wenn ich die grafikkarte noch nciht hhabe :D

0

Was möchtest Du wissen?