wie viel fps sollte ein rechner haben können?

8 Antworten

Ein Rechner hat keine FPS ...

Wenn du aber in spielen meinst: es kommt immer auf dein Budget, deine Einstellungen, deine Auflösung und das Spiel selbst an

Das ist ein von einem Prgramm schwer zu sagen, zumindest der Mindestwert. Umso mehr FPS desto besser meist. Bei Videospielen finde ich den Vergleich am besten: Nehmen wir Nier:Automata oder Warframe, diese Spiele sind gut optimiert und lassen sich mit wenigen FPS gut spielen. Während du diese z.B mit 16 FPS (Bsp) gut laufen lassen kannst, brauchen andere Spiele wie z.B Fallout oder FarCry einiges mehr an Ressourcen, weshalb diese unter gleichen Computerbedingungen(sprich hardware) meist schlechter laufen werden.

Also das kann man nicht so einfach sagen... mir wurde damals gesagt, "du wirst wohl nie Probleme haben wenn du mind 60FPS hast"

hi, achso ich möchte mit diesen rechner https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108657 gta server zocken, was denkst du? könnte ich flüssig zocken könnenß0

0
@Vegeta7774

Das sieht für mich wie ein "nichts halbes nichts ganzes" aus. Obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht sehr auf AMD stehe und die Grafikkarte ich nicht mal kenne. Bei 500€ erwarte ich aber auch kein Meisterwerk. Sagen wir...für den Preis sollte er okay sein ^^'

0

kommt aufs Spiel an und was du für den pc bezahlt hast und ob du es selbst gebaut oder fertig gekauft hast

Die Hardware sollte schon 60 FPS bringen können. Bis 30 FPS gehts noch, aber es wird dann unschön.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an was du damit machen willst!

60 FPS sollte aber Minimum seien!

gaming

0
@Vegeta7774

Also ich zock immer mit 60 fps.

Mehr ist aber immer schöner, da es einfach flüssiger läuft!

0

Was möchtest Du wissen?