Wie viel FPS schaft es in PUBG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der erste Kommentar (das Video) ist mit einer GTX 1060.. also mit einer 1080 biste gut gerüstet und solltest auch auf hohen Einstellungen flüssig spielen können. Also über 60 FPS.

Hatte mich mit dem Link vertan, hab es schon geändert. Auf die 60+ kommst du auch mit ner 970 schon

0

Das Spiel ist ein schlecht programmierter Misthaufen. Wer die Leistung seines PC's an PUBG misst hat vermutlich weniger Gehirnzellen als ein Stück Brot.

Das Spiel dürfte mit den üblichen 21-140 FPS auf Niedrig laufen. Du gehst doch nicht davon aus, dass sie diesen Misthaufen gescheit zum laufen bekommen? Warum gibt es so viele Early-Acess Zombies auf der Welt?

Das Spiel wird nicht drastisch besser, es ist und es wird in Zukunft ein Stück Dreck bleiben, jeder der das nicht glaubt kann sich sein eigenes Grab schaufeln, nachdem er herausgefunden hat wie man überhaupt aus dem Bett aufsteht.

Mfg, Victor.

Also ARK war früher auch minderwertig und nun kann man es eiglm problem los zocken

0

Hab dir aus Versehen ein Danke gegeben.

Du hast anscheinend die Entwicklung des Spiels nicht beobachtet und kennst den Hauptverantwortlichen für das Spiel nicht.

Die Performance wurde schon deutlich verbessert.
Und bei PlayerUnknown geh ich auch davon aus, dass das Spiel den Final Release auch erreicht.

0

60 fps sollten drin sein:)

80-140 auf Very Low bis Ultra

das spiel läuft egal mit welchem Equipment schlecht, egal auf welchen settings

Was möchtest Du wissen?