4 Antworten

Für den Xeon n H97 Mainboard, aber ansonsten: Ultra flüssig sollte gut drin sein.

DerSpieler1234 24.09.2014, 19:51

geht es auch mit diesem ? :o oder ist des schmarn

0
Gho5txx 24.09.2014, 20:25
@DerSpieler1234

Der E3 1231v3 ist für Haswell Refresh. Auf nem B85/H87 (Haswell) Mainboard musst du daher ggf ein BIOS Update machen. Das geht oft nicht ohne funktionierende CPU.

1

Ich tippe auf 70 FPS unter Ultra und etwas darüber (Graka und CPU sind eben top).

Dies ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe mir vor ca 2 tagen exakt den selben pc zusammen gestellt. kann mich nur bei der cpu noch nicht entscheiden. kannst du nochmal bescheid sagen falls du dir das system holst wie es so läuft? :) oder ob du noch etwas veränderst

Varrix 25.09.2014, 19:38

haha sry im warenkorb waren noch meine komponenten drinne. vergess einfach was ich hier geschrieben habe

0

So um die 80fps auf Ultra

Was möchtest Du wissen?