Wie viel fps schaffe ich mit diesem pc in minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probleme wirst du keine haben, aber sei dir bewusst dass dein Monitor im Normalfall 60Hz hat. Das heißt er kann gar nicht mehr als 60FPS anzeigen. Wenn du also in Minecraft 120 FPS schaffst, dann kann dein Monitor trotzdem nur die Hälfte anzeigen --> Frameverlust

Achja, dein Auge wird den Unterschied sowieso nicht merken, da es so viele Bilder pro Sekunde gar nicht aufnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lundow200
28.11.2015, 08:05

Mein jetziger schafft 250 fps (war das höchste) aber das liegt am oc weil der schon älter ist

0
Kommentar von Lundow200
28.11.2015, 08:06

wo kann ich nachschauen wie viel hz er hat??

0

sollte genug fps sein also ohne shader und normalen einstellungen so 100-200.. ob der pc gut ist weiss ich nicht weil ich keine ahnugn hab was du damit noch so treiben willst ^^ aber zum minecraft spielen und schulzeug machen passt er.. kauf dir vielleicht ne wlan karte rein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Optifine mindestens 300 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?