Wieviel FPS erreiche ich mit meinem PC in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,
Ich habe/ spiele mit meinen freunden auch Ftb, verschiedene modpacks, darunter auch Infinitiy, ganz erlich zu deiner frage? Keine Ahnung.
Wir hatten das Problem dass es bei mir (kein schlechter pc - i7 7700k gtx 980ti 250gb ssd- ) anfangs mit 600-800fps lief, aber im laufe der zeit ( desto mehr und komplexer die maschinen und anlagen wurden) es runter auf 200 bis teilweise auf 20fps is, zb. Neben der ME von applied energetics.
Deswegen einfach mal ausprobieren würd ich empfehlen und wenns zu wenig sind ingame RAM erhöhen und grafikeinstellungen runter schrauben 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemanforderungen.com
--> Minecraft eingeben
--> Komponennten Angeben und auf Compare drücken
--> Deine Durchschnittliche FPS sollte angezeigt werden wird mit benchmark ermittelt worden und sollte daher Einigermassen Genau Übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Lade dir "Overwolf" runter und dann wird dir angezeigt, wie viel fps du hast
Downloadlink: http://www.overwolf.com/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach,und ich werde eine 128GB SSD einbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Das hängt von deiner Grafikkarte ab und lässt sich nicht genau sagen.

Welche Grafikkarte befindet sich denn in deinem Computer?

Einen schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki444
19.06.2017, 21:47

Steht doch oben,RX 570 4GB vram

0
Kommentar von boleach
19.06.2017, 21:48

Bei Minecraft ist die GPU recht egal, weil der Großteil durch die CPU berechnet wird

0

Was möchtest Du wissen?