Wie viel FPS mit dem PC (in der Beschreibung) in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

keine dedizierte Grafikkarte?

Naja, egal, zu deiner Frage, Minecraft kannst du damit flüssig genug spielen, die FPS an sich sind ja auch ziemlich egal solange du es flüssig spielen kannst.....
Und wenn die FPS über 60 sind ist das auch sch*** egal wie viele du dann hast, denn wenn du dir keine dedizierte Grafikkarte dabei kaufst, dann wirst du denke ich mal auch keinen 144 hz Monitor haben, sondern denke ich, einen normalen 60 hz monitor....
Aber wenn du mit Grafikmods spielen solltest, dann wird das ruckeln.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann mans wahrscheinlich nur sagen wenn man auch einen PC hat der so aufgebaut ist, aber du wirst Minecraft auf jedenfall flüssig ,also mit über 60fps spielen können.wie viel du letztendlich haben wirst musst du selbst testen

Ohne Mods genug mit Grafikkmods wird es ruckeln.

Spiele wie GTA5 Battlefield werden mit dem Teil keinen Spaß machen.

LG

Kommentar von GeiloLetsplays
17.04.2016, 09:39

Würde ich das spielen würde ich mir auch ne Grafikkarte neu einbauen lassen, ne Nvidia

0

Ca. 50-60FPS ohne Grafikmods und ohne Shader

Ca 60 fps

Genau 86 fps.

Kommentar von ardoru
17.04.2016, 10:11

kann man nicht genau sagen, da z.B. auch die Lüftung eine Rolle spielt, ob man übertaktet und so weiter und so fort

0

Also das einzige was ich dazu sag ist das nen i5 6. Generation total unnötig ist wenn man ne Intel Graphics hat...

Kommentar von xGeTReKtx
17.04.2016, 09:35

Warum ?

0
Kommentar von Myzzel
17.04.2016, 09:37

Weil eine Intel Graphics für Surfen und Office ausgelegt ist, und dafür auch nen billiger i3/Duo reicht.

0
Kommentar von iclasher
17.04.2016, 09:59

Hab ich mir auch gedacht xD wieso hat man einen i5 6400 und eine Intel graphics und 8 gb RAM?!😝 dazu sollte mindestens mal ne mittelmäßige Grafikkarte gehören xD

0

Was möchtest Du wissen?