Wie viel FPS krieg ich mit dem PC in PUBG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf welchen Einstellungen willst du spielen?

Ich bin persönlich kein großer Freund von AMD CPUs. Die SingleCore Leistung in im Gamingbereich leider relativ schlecht. Als Orientierung:Ich habe einen i5 6660k @4,2GHz, 16GB Ram, Zotac 1070

In der Lobby schwanken meine Frames zwischen 35-50. Während der Runde habe ich  90-125 (je nachdem, ob im Gefecht oder nicht ^^). Allerdings hab ich die Grafikeinstellungen eher im Mittelfeld angesiedelt.

xSYNTX 02.08.2017, 21:42

Single Core?

0
ItsJK 03.08.2017, 00:59

Mittel würde mir schon passen und ich persönlich denke das es möglich ist ? Was meinst du

0

Ich habe den gleichen PC nur mit FX 6300 und ich spiele das Spiel mit mittleren Einstellungen mit 27-41.

Ich würde dir trotzdem empfehlen das Spiel auf niedrigen Einstellungen zu spielen.

Mit niedrigen bekomme ich 39-48.

ItsJK 03.08.2017, 00:58

Aber der Unterschied  der Prozessoren anders der FX 6300 AMD · 6 Kerne · 3,5 GHz · Sockel AM3 + · 8 MB Cache-Speicher · Übertaktung und der FX 8300 AMD · 8 Kerne · 3,3 GHz · Sockel AM3 + · 8 MB Cache-Speicher · Übertaktung Okay was heißt anders ein wenig aber das könnte mir doch Vlt 5-8 FPS mehr geben oder nicht ? In im dem Falle kleine FPS Anzahl würde je doch in diesem Spiel alles verändern so wie es läuft 😂

0

Was möchtest Du wissen?