Wie viel FPS hat ein Bild?

7 Antworten

0,00...1

Je nach dem wie lange du es auf hast desto mehr Nullen werden sich zwischen die erste Null und die Eins am Ende quetschen.

Für die erste Sekunde wären das dann 1FPS, für die zweite 0,5FPS, für die dritte 0,33...3FPS und für die vierte Sekunde nach dem öffnen 0,25FPS und so weiter...

Wie schon gesagt:

FPS = Bilder pro Sekunde (frames per second)

Du brauchst also 2 Werte:

Anzahl der Bilder

und

Zeit (am besten in Sekunden)

vorher kannst du keine fps errechnen.

Weder noch. FPS = Frames Per Second also Bilder pro Sekunde.

Man misst ein Bild nicht mit BPS, ist wie Ampere und Amperesekunde, verwandt aber nicht das selbe. 

VRCHAT MEHR FPS?

Hay , ich habe ein totalen kack rechner und kein geld für ein besseren ... das erstmal , ich würde aber gerne das game "VRChat" mit mehr als 5 fps zocken ^^ , habe es schon mit einem trick in schlechterer grafik gestartet aber das bringt nur wenig , sobald mehr als 4 andere im bild sind ruckelt es mega , hat jemand paar tipps oder so was ich machen , vielleicht über die config was ändern oder so .

...zur Frage

Fortnite in Städten miese FPS drops was tun?

Hallo meine Lieben Fortnite Freunde, habe eine gtx 1060 und habe dauerhaft 120 FPS, habe die grenze auch auf 120 FPS gesetzt. Allerdings habe ich, wenn ich wie in Tilded Towers gehe miese FPS drops die bis zu 40 FPS runter gehen... Aber dann wieder auf 120 FPS gehen normalerweise. Ich möchte wissen, ob von euch jemand weiß wie man es fixen kann. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen, weil ich alles mal auf niedrig gemacht habe und trozdessen in großen Städten wie tilted towers miese FPS drops habe... Würde mich über Hilfe freuen :=)

...zur Frage

Overwatch - FPS?

Also, man kann ja bei Overwatch, bei FPS beschränken, Benutzerdefiniert nehmen.

Ich vermute, das Benutzerdefiniert, die FPS nimmt die ich erlaube oder?

Wie könnte ich die denn höher stellen, ich weiß das mein PC normaler Weiße mehr schaffen müsste, aber wie gesagt, sind bei Overwatch max. 70 FPS

...zur Frage

MIT MSI AFTERBURNER FPS BEGRENZEN?

Kann man mit dem MSI Afterburner die FPS begrenzen?

...zur Frage

Auf WIE VIELEN FPS läuft dieses Spiel? TagPro?

http://tagpro.koalabeast.com

Ich hab nichts gefunden wo man lesen kann wie viele FPS dieses kostenlose Spiel schafft. Sind es 60 FPS oder nur 30? Oder keine Begrenzung?

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?