4 Antworten

Kauf dir lieber nen g4560 + gtx 1050 ti und bau dir alles selber zusammen das lohnt sich dann doch deutlich mehr als ein fx4300 und eine gtx 750ti. Ich spiele selber viel CSGO und glaub mir da bist du sauer wenn du auch nur 1 fps unter 120 dropst, da zumindestens bei mir und paar anderen lags eintreten. Mit dem g4560 + 1050 ti solltest du fps shooter (wie cs) ungefähr bei 150-200+ FPS spielen können. Außerdem kostet der g4560 + gtx 1050 ti + 1151 Mainboard + 8gb ddr3/4 + 1 tb hdd + 400 watt netzteil + gehäuse (z.B. Bitfenix Shinobi) nicht viel mehr.

LG Justin

Kannst du mir einen max. 400€ gaming pc zusammenstellen für CS GO? Ich habe wirklich keine Ahnung von sowas.

0

kann ich gerne versuchen gib mir nur ein bisschen ;)

0

So hier für 500€ da man für 400€ einfach nichts ordentliches bekommt :( https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/de1df9221edb4ea63a9c768937a73a45a4cac56900d5304e2166 Windows ist noch nicht dabei, da die Teile einzeln sind. Extra Zusammenbau kostet 100€ (Kann man beim Service auswählen). Meine ehrliche Meinung ist das es sich nicht wirklich lohnt, da "Gaming PC's" erst ab 800€ sinnvoll sind. Zum Schluss kann ich nur noch sagen Viel Spaß beim zsm.bau und beim CS spielen :D Hier noch meine Specs falls es interessiert: Gainward GTX 1060 6 GB Ryzen 7 1700 Asus Prime B350M Plus 16 GB DDR 4 2400 Mhz 3x 500 GB HDD's Boxed Kühler

0

Auf hoch? nicht wirklich viel, auch wenn CSGO nicht vieles abverlangt. Dafür ist das Ding wirklich zu alt und zu lahm.

Keine andere Meinung ? Wie wäre wenn du es beschreiben könntest, warum das Ding wirklich zu alt wäre und lahm ist ? Beziehst du dich auf jeden Produkt wenn das aus dem letzten Jahren kommen, trotz ausreichende Leistung ?

0
@GoldenAlex08

Also würdest du diesen PC empfehlen ja? Ist in meinen Augen einfach herausgeworfenes Geld. Lass das Ding ein halbes Jahr laufen und das System fühlt sich mega langsam an. 4GB Ram, keine SSD, Prozessor der 4,5 Jahre alt ist, alte Grafikkarte... das Ganze als "neues" System anbieten. Gute Idee.

0

Habe ich auch nicht gesagt, dass er das kaufen soll, die Frage ist warum beziehst du dich in jeden Produkt, was aus den letzten Jahren kommen alt wäre ? "Das Ding ist wirklich ZU alt und sehr LAHM".

0

Wer ne FX cpu kauft hat nicht alle tassen im schrank. 

Was möchtest Du wissen?