Wie viel FPS hab ich damit in minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehme den AMD FX8150, ODER FX8350 und eine R9 280X Vapor X. RAM sonst erhöhen.

Aber sonst wirst du mit deinem PC MC mit mehr FPS spielen als du schon so brauchst (wegen dem Monitor)

CoD Ableger ab Black Ops 2 werden schlecht laufen, Battlefield, Starwars Battlefront werden aber sehr gut Spielbar sein, da diese mehr auf Graka gehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für The Divison ist er nicht wirklich geeignet. Da musst du dann wahrscheinlich größere Abstriche machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an mit welchen Einstellungen du spielst. Jedenfalls mehr als ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Devision würde 30-40fps aber der Prozessor wird es Einschränken,..der ist Müll.
Minecraft ohne Shader 200fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?