wie viel Fps darf ein Markierer in österreich haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.google.de - > FPS + Paintball + Österreich. Gleich die erste Seite besagt, dass man mit 300 (wie fast überall, außer Deutschland) spielen darf.

Ich glaube so 150 Fps darf er schon haben!

33

Falsch. Selbst in Deutschland darf man mehr. Hier sind es 214, AT sind es 300

2

Hat jemand Erfahrung mit Wechselläufen für die Tippmann Cronos?

Ich suche einen lauf mit dem ich alles aus meiner Cronos rausholen kann. Wer hat gute oder schlechte erfahrungen.

Danke

...zur Frage

Softair Pistole für Paintball (Woodland)?

Hat hier jemand Erfahrungen mit Softair Pistolen und farbigen BBs gemacht? Geht drum ne Pistole als Kurzwehr für Gebäude beim Paintball zu benutzen. Ich spiele nur auf tschechischen Feldern und da gibts ab und zu welche die 6mm markierende Munition benutzen.

...zur Frage

Suche vollautomatische Paintpall Markierer

Suche vollautomatische Paintpall Markierer kennt da jemand ne Seite? Konnte keine finden die vollautomatisch ist.

...zur Frage

F-Stempel auf Paintball-Markierer - Legal - Illegal?

Habe mir von einem Freund einen gebrauchten Paintball-Markierer gekauft. Dieser ist getunt, hat u.a. einen anderen Abzug. Durch die Modifikationen ist auf dem Markierer kein F-Stempel mehr.

Jedoch habe ich den originalen Abzug noch mitbekommen, auf welchem der F-Stempel vorhanden ist. Reicht beim Transport das Mitführen des Originalabzugs als Nachweis, das es sich um einen legalen Markierer handelt?

Danke schonmal, MonsterJunkie

...zur Frage

Paintball Export-Feder?

Guten Tag Liebe Community,

Besitze einen Paintball Markierer der maximal 190FPS schafft. Würde aber gerne auf die erlaubten 214FPS kommen. Durch den Einbau der Export-Feder würde der Markierer das auch schaffen. Die Feder könnte natürlich auch über die erlaubte grenze kommen.

Meine Frage ist jetzt. Wird bei einer Kontrolle der aktuelle FPS wert genommen oder der Wert den die Feder maximal erreichen kann? Und mit welchen strafen hätte man zu rechnen? möchte ja nicht mit 300 spielen sondern lediglich mit 214 :D

Hab auch gehört das in der deutschen Liga welche mit mehr als 220 FPS spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?