Wie viel Fps auf hoch settings in Csgo mit R7 2700x ohne Grafikkarte?

5 Antworten

Unter 200...kommt auf die map an aber eine apu läuft in csgo nicht gut.

Der 2700x hat keine Grafikeinheit.

1

jede cpu hat eine Apu!!!!

0

abwohl tut mir leid ich war voll bei intel ...sry ist ja amd halt

0

Nein, da hast was falsches gehört :) Nur die APUs von AMD haben integrierte Grafikchips. Du hast also 0 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

0 fps.

Keine, da die CPU keine IGP hat, nur die AMD Ryzen 3 2200G und Ryzen 5 2400G haben eine IGP! (Auch die AMD Axx CPUs, jedoch sind die dreck)

Naja, Dreck würde ich nicht sagen. Die APUs von AMD sind sogar Weltspitze.

1
@Ifosil

Du würdest dir also einen AMD A10 9700 kaufen, weil er ja so gut ist? Das Ding bekommt wegen der schlechten IGP, vor allem aber wegen der grottigen Rechenleistung nur weniger neue Spiele hin! Versuch da mal GTA, Battlefiled, Far Cry etc. das Ding wird einfach nur heiß, mehr wahrscheinlich nicht!

0
@Ifosil

Ich habe nicht von denen gesprochen. Meine Aussage: "Auch die AMD Axx CPUs, jedoch sind die dreck". Diese Aussage lässt deutlich werden, dass ich das "dreck" auf alle AMD A CPUs wie AMD A10 oder so beziehe!

0
@Peter944

Naja, für APUs, zu ihrer Zeit waren die auch nicht schlecht.

0
@Ifosil

Die waren verglichen zu Intel viel besser, aber dennoch nur so auf i3 Level, was die Performance anging!

0

Gar keine.

Der Ryzen 7 2700X ist hat keine integrierte Grafikeinheit.

Lediglich der Ryzen 3 2200G und Ryzen 5 2400G sind sogenannte APUs und verfügen über integrierte Grafikeinheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs seit 2014

Also dann hat mein Freund etwas mit abder CPU verwechselt? Ich dachte Ryzen 7 2700X hat intergrierte Grafik

0
@Neroshu

Ok und ein andere Frage r7 2700x kann man den Lüfter von amd auf low oder hoch einstellen ich will wissen wie laut(dB) werden kann mit geschlossene seitenfenster Pc

0

Was möchtest Du wissen?