Wie viel Fondant werde ich brauchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dekorfondant ist eher ungeeignet, da dieser sehr schnell hart is und a´bgesehen von dekorationen is ein hartes ergebnis nicht soo toll weil deine torte dann n stein is.. wie viel du brauchst kommt darauf an wie hoch deine torten sein sollen und welcher durch messer. mit 200g wirst du glaubig nicht mehrere stöcke machen können^^ hast du irgendwelche vorstellungen  von den größen her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli02345
06.11.2016, 19:46

Also ich dachte da schon an 3 Biskuitböden mit Buttercreme dazwischen aber die Torte kann auch ruhig kp 10cm Durchschnitt haben nur ich wollte halt wissen ob ich dann auch eine größere machen könnte und ist das wirklich so schlimm wenn ich eine Torte mit dekorfondant beziehe

0

Was möchtest Du wissen?