Wie viel Folgen am Stück schauen ist "effizient"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt mMn sehr stark auf die Serie an. Wenn du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, kannst du sicherlich mehrere Folgen hintereinander schauen. Ansonsten würde ich ab und an einzelne Folgen anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in deiner entscheidung , op du den Tag verschwenden willst mit Tv oder was sinnvolles machen kannst ! Auch wenn du unbedingt wissen willst wie es weitergeht , du nimmst dir selbst die spannung wenn du alles hinter einander kuckst :-) Es läuft dir ja nix weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bin halt so der Typ der es kaum abwarten kann was in der nächsten Folge passiert (je nach Serie halt) und schau dann sehr viele Folgen hintereinander. Findet ihr dass es besser ist, nur wenige Folgen pro Tag zu schauen und man somit "mehr davon hat", also über mehrere Wochen?

Ja, das ist eben jedem selbst überlassen. Manche schauen eben gerne alles am Stück, so wie ich auch z.B., und andere schauen eben mit etwas größeren Abständen...Jedem das Seine würde ich da sagen.

...


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das ist doch garnichts, ich guck den ganzen tag lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

das must du schon für dich selber entschieden ;:) das kommt immer drauf an was du für ein typ bist ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?