wie viel Flüssigkeit sollte man am besten zu sich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2L ist richtwert. Probier Leitungswasser, da trinkt man schneller, und überwach dein trinken, nimm dir ne liter flasche wasser und sag die muss 2 mal am tag runter... das geht schon. alternative: Wasserhaltige Nahrung zu dir nehmen.... iss Gurken, Tomaten, Mandarinen, Orangen, Äpfel, Salat usw.

man sollte ca. 1,5l pro tag trinken...ausserdem versuch es mal mit trinkwasser aus der leitung, das bekommt man besser runter^^

Geh doch mal zum Augen oder Hautarzt,es können auch andere gründe vorliegen! Bindehautentzündung,Tränenkanal verstopft oder entzündet,Allergischereaktion auf Kosmetika und zu wenig Schlaf.

Ich trinke auch zu wenig !! Wie viel trinkst du denn so ?

2,5-3 Liter am Tag, such dir ein Leblingsgetränk ohne Zucker.

Was möchtest Du wissen?