Wie viel Fläche kann man mit einer 150 ml Spraydose besprühen?

1 Antwort

Es geht man kann viel rum taggen damit. Aber auch ein paar kleine Bilder machen!

frage zum graffiti / spraydose :)

hallo meine frage ist wie weit kommt mit einer spraydose wieviel qm oder so kann man damit sprühen ich gehe jez von einen graffiti aus nicht von einer lackierung oder ähnliches :D

...zur Frage

Graffiti mit Airbrush

erstmal moin!

ich mal schon seit ein paar jahren mit dose und wollte jetz mal mit airbrushing anfangen. einen kompressor hab ich auch schon aber mir fehlt noch die airbrushpistole. kann man mit jeder, ich sag mal, normalen pistole auch die farben aus der dose verwenden oder verstopfen die dann? (ich benutze hauptsächlich molotow belton, montana gold & black mtn94 und ironlak)

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Graffiti At Home?

Bitte keine Antworten von 15J.- weil ich hier keinen Schwachsinn hören will.

Will Graffiti in Zimmer machen, Belton Dosen schreiben ja hinten, das geht auch drinnen..

Hab eig einmal die komplette Farbpalette gekauft (170€ haha)

Ist ja klar dass man ne Partikelmaske braucht, aber:

Wie lang bleibt n das aerosol im Zimmer??

Wenn ich davor vorstreiche (die Wand) wann kann ich dann mit sprühen loslegen? (SprühFarben decken extrem gut)

Und zuletzt: Könnt ihr mir vllt ne geile Farbkombie sowohl fürs streichen als auch für den Graffiti Aufbau sagen?
+ein Wort was man hinmachen könnte

(Bitte nicht sowas wie "187 cool Gangsta )

Kann mich richtig schwer entscheiden

Vielen Dank euch buuuuussiiiii

...zur Frage

Kann ich einen Schlüssel mit einer Schwarzen Graffiti Dose schwarz sprühen und ihn dann noch ohne Probleme für die Haustür verwenden?

...zur Frage

Sind Duschgels eigentlich ergiebiger als Duschmittel?

gibt ja manchmal so duschgels teure mit nur 75 oder 150 ml ist das konzentrierter und ergiebiger als so ein billiges duschmittel mit 250 oder 500 ml von z.b balea ?

...zur Frage

Wie viel ml für graffiti?

So grob ohne richtige angaben würd ich gerne mal wissen wie viel ml ein normalgroßes graffiti an lack verbraucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?