Wie viel Fett verbrennt man als Kassierer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Lager oder der Kommission verbrennst du mehr. Laufen und packen ist angesagt wie bücken. Mann nimmt sehr viel ab, das ist aber von Körper zu Körper unterschiedlich. Trinken ist sehr wichtig wie Gemüse und Obst aufnahme wie andere Nahrung. Vollkornbrot und Paprika wie Tomaten und Ananas oder Joghurt oder hier und da einen Müsli Riegel. Pausen müssen eingehalten werden.

Nicht viel. Du solltest Kellnerin oder Postbotin werden . Dann purzeln die Pfunde.

nein also Postbotin will ich nicht werden :P aber auch ein Job der gemacht werden muss :)

0

nicht so viele, um davon dauerhaft abnehmen zu können...