Wie viel Fett kann ich verlieren, bzw. wie viele Muskeln aufbauen(in 3-6Monaten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo marielf,

mit 3-maligem Training pro Woche und der richtigen Ernährung solltest du relativ bald Erfolge sehen können. Allerdings würde ich dir raten diese nicht an deinem Gewicht zu messen, denn durch das Training im Fitnesstudio baust du Muskeln auf und diese sind bekanntlich schwerer als Fett. 

Ich würde dir Raten deine Maße zu nehmen und diese jeden Monat zu vergleichen. Auch vorher-nachher-Fotos können dir helfen Erfolge zu sehen. In ca. 4 Monaten solltest du auf jeden Fall erste, größere Erfolge sehen können.

Beste Grüße
Nicole!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marielf
02.03.2016, 13:17

Dankeschön ☺

0

4 mal die Woche 2 Stunden wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenTST13
02.03.2016, 13:53

2 Std ist völliger Quatsch! Maximal 70 min reines Training.

0

Was möchtest Du wissen?