Wie viel Fett hat rote-Bete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Bete haben einen sehr niedrigen Fettanteil. Die kannst du getrost abends essen.

Schau mal hier:

http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Rote+Bete

danke dir für den Info Link.

0

Glaub nicht, dass rote Beete Fett hat, zumindest nicht in relevanten Mengen.

Klar ist ok Abends zum Abendbrot zu Essen, was soll man auch sonst machen zum Abendbrot?

Wenn Du abends dafür kein Brot ist, isses noch mehr ok...

Um das Fett in der roten Beete darfst Du Dich nich scheren, wenn Du