Wie viel Festplatte Speicherplatz muss frei sein, damit ich in mein Laptop Remix OS installieren kann?

1 Antwort

Im Internet steht : Das Datenpaket ist knapp 800 MB groß.

kann man SWTOR auf linux zocken?

Heey:D Ich habe auf meinem Rechner derzeit elementory os freya (ubuntu) und Windows 8.1 laufen. Mein Freund hat mir SWTOR gezeigt und ich habs versucht auf linux mit wine zu installieren aber das Setup sagt das ich zu wenig Speicherplatz auf der festplatte (partition) hab aber dabei hab ich noch ganz viel speicherplatz übrig. wenn ich dann auf weiter drücke kann ich das setup installieren aber nicht das game im launcher. dann habe ich versucht es über PlayOnLinux zu installieren aber da ging es auch schief:/ jetzt habe ich es zwar auf windows installiert aber da läuft alles langsam:/ (typisch windows)
Ich freu mich auf hilfreiche antworten:D

...zur Frage

Wo ist At-Taste @ im Android Remix OS?

Hallo. Ich habe mir Remix OS Player Heuntergeladet und Installiert. Dann habe ich ausgeführt und alles funktioniert wunderbar. Nach dem ich Google Play Store starten möchte, und ich mit mein Google Mail anmelden möchte, finde ich nirgendwo die At Taste. Im Windows kann man mit STR+Alt+Q At zeichen schreiben. Das habe ich auch im Remix OS versucht, und da tut sich nichts. Deswegen brauche ich eure Hilfe.

...zur Frage

Windows 8.1 Festplatten-Segmentierung?

Hi Leute,

Wir haben meinem Dad einen neuen Laptop besorgt, dieser wurde vor dem Kauf schon eingestellt. (Nervig aber ok ^^)

Problem ist, dass das OS (windows 8.1) auf einem sehr kleinen Segment untergebracht ist/auch schon seit Kauf war.(Der Rest war frei)

Das kleine Segment ist jetzt aber schon fast voll, da die ganzen Hauptordner auch darauf sind. Ich hab versucht es einfach zu vergrößern, aber es geht nicht :/ .

Nun zu meinen Fragen:

A. Sollte sich das OS überhaupt auf einem kleinen extra-Segment befinden? (Auf meinem Pc befinded es sich auf der Hauptfestplatte, auf der auch Spiele etc. sind)

B. Was kann ich in dem Fall meines Dad´s machen? (Ich kann dort zum Beispiel kein Windows 10 installieren, weil dort kein Speicherplatz mehr vorhanden ist) Festplatte erweitern geht nicht, kann ich deshalb das OS irgendwie auf ein anderes Segment ziehen oder alles was sonst noch auf dem segment ist?

Ich kenn mich zwar relativ gut mit Pc´s aus, aber mit Festplatten hab ich noch nie wirklich was gemacht xD Bei meinem Pc die 2tb Festplatte einfach auf zwei Segmente geteilt (sprich eine für Spiele, Programme, etc. und die andere für Bilder, Ordner und so) und das wars.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Hp laptop nach zurücksetzen 13 GB freier Speicherplatz?

13,7 GB von 28,1 ist nach komplettem zurücksetzen noch frei. Ist das normal oder habe ich vielleicht irgendwas drauf installiert? Ich habe ihn zurückgesetzt weil ich nachdem ich 2, 3 Apps drauf hatte (vllt jeweils 1kb oder so) einfach nur noch 2 GB Speicherplatz hatte. Ich will jetzt lieber nichts installieren bevor ich wieder irgendwas drauflade

...zur Frage

Remix OS Startet nicht?

Remix Os hängt beim Android x86 Logo bitte helfen. Geht auch nicht an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?