Wie viel Feind steckt in einem Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei echten Freunden Null Prozent. Stattdessen steckt in den Ansichten, wer ein Freund ist, zumeist ein riesiger Anteil an Verkennungen.

Hallo!

Das kommt auf die Art der Freundschaft an.

Wie lange kennst du sie/ihn schon wie lange ist euer Freundschaftsstatus?

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10% würd ich mal schätzen ^^