Wie viel Feigepäck bei Aegean Airlines?

4 Antworten

7

Danke, aber soweit war ich auch schon.

0
49
@yasmine0o0

Wenns ein Flex Flug ist 23 kg wenns ein Golight Flug ist kosten die 23 kg 30 Euro wenn man es vor dem Flug bucht...

0
7
@Messkreisfehler

Ich weiß aber nicht welchen Tarif ich habe bzw. steht das nirgends, weil ich über fluege.de gebucht habe :-(

0

Von wo nach wo fliegst du denn? Und welche Klasse? Das würde es glaube ich leichter machen :D

7

Oh sorry ! Von Berlin Tegel nach Beirut (über Athen) mit der Economy Class.

0
15
@yasmine0o0

Also, in deiner E-Mail mit der Buchungsbestätigung müsste stehen welchen Tarif du gebucht hast. GoLight oder Flex. Bei GoLight darfst du nur Handgepäck mitnehmen und musst für Koffer extra zahlen. so 20-30 € wenn du es im Internet machst, am Flughafen kostet es dann so 35-45€. Bei Flex kannst du ein Koffer mit 23 kg mitnehmen.

Schau dir auch diese Seite nochmal an:

http://de.aegeanair.com/nutzliche-informationen/ticketkategorien/neue-ticketkategorien-economy-class-thessaloniki/haufig-gestellte-fragen/

LG :)

0

Findet ihr Turkish Airline oder Oman Air besser?

Ich möchte demnächst einen Flug buchen. Ist jemand schonmal mit beiden Airlines geflogen und kann mir etwas über Komfort- und Serviceunterschiede sagen?

Zur Info: Kosten und Flugzeit sind ähnlich.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit American Airlines Langstreckenflug?

Ich möchte über die Feiertage meine Familie in der USA besorgen und versuche noch ein günstiges Schnäppchen zu bekommen. American Airlines ist eine günstige Airline, aber wie sieht es mit der Qualität und Komfort aus? Ich bin das letzte mal in meiner Kindheit mit dieser Airline geflogen, da war der Standard noch sehr gut, mittlerweile ist das ja nicht mehr so. Im Netz finde ich keine aktuellen Bewertungen..

...zur Frage

pegasus airlines erfahrungsberichte!

Hallo, ich fliege am 22. 8. nach istanbul mit pegasus nur ist es jetzt so das ich viele schlechte erfahrungsberichte mit dieser airline gelesen habe . ich bin auch schon mal mit sky airlines geflogen totale katastrophe , jetzt habe ich die frage ob pegasus auch so ne schrott airline ist ich habe z.b gehört das man da geld fürs essen bezahln muss stimmt das ???? ist diese airline wircklich so ein schrott ???? danke im vorraus

...zur Frage

Emirates Gepäckbestimmungen

Hallo ihr Lieben,

Ich fliege in vier Wochen von Bangkok über Dubai nach Frankfurt. Ich weiß, dass ich auf diesem Flug 30kg Freigepäck habe. Nun frage ich mich, ob ich diese 30kg auf zwei Gepäckstücke aufteilen kann (also z.B. zwei Koffer mit je 15kg)? Auf der Website von Emirates finde ich dazu keine Info, auf meine Email reagiert Emirates nicht und telefonisch erreiche ich auch niemanden. Vielleicht ist jemand von euch diese Strecke schon einmal geflogen und kann mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus, liebe Grüße!

...zur Frage

Mit dem Hangepäck tricksen? (Lufthansa)

Hallöchen, Ich habe jetzt mehrere Videos gesehen, das Menschen die Sachen aus ihren Handgepäck anziehen oder in Hosen/Jackentaschen stecken etc. Nun bin ich ja schon mehrmals geflogen und meine Jacke und etc. wurde immer mit unter den Scanner gelegt, wenn das Personal sieht, dass da soviel Zeug drin ist gibts da keinen Aufstand? Ich kann mir nicht vorstellen das die sich da vollbepackt durchkommen aber anscheinend zarhlt alles an deinem Körper als Körpergewicht? Möchte nur keinen Ärger haben wenn ich das jetzt auch mache... Kann hier einer mal Klartext reden? lg Ps: ich fliege hauptsächlich mit Lufthansa also wären Erfahrungsberichte von dieser Airline am wichtigsten!

...zur Frage

Was ist Freigepäck und kann ich das für air-lingus irgendwie dazu buchen?

Hallo liebe gutefrage-community! Ich hab einen Flug nach Dublin gebucht, via fluege.de und mit der Airline air lingus. Jetzt stand aber während der Buchung daneben, dass kein Freigepäck dabei ist. Heißt das, ich muss das irgendwie dazu buchen? Oder kann ich gar kein Gepäck (außer Handgepäck) mitnehmen? Oder muss ich das Geld für mein Gepäck dann am Flughafen bezahlen? Ich habe keine Ahnung und hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?