Wie viel Farbe brauche ich? (Directions)

...komplette Frage anzeigen ich_01 - (Haare, färben, rot) ich_02 - (Haare, färben, rot)

4 Antworten

Ich würde mal auf 3 Töpfchen tippen. Allerdings, wie schon erwähnt, kann es sein das deine Haare nach 2 mal waschen pink werden, ist mir auch schon passiert :) wenn dich das nicht stört kannst du Directions verwenden. Ansonsten nehm eine Intensivtönung (keine Farbe) in Rot, wird auf deinem hellen Haar viel heller als auf der Verpackung werden, und Töne da mit Directions drüber. Das hält dann länger, weil du dann schon Rotpigmente im Haar hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 auf jeden fall hol dir drei dann hast du was übrig um evtl nochmal stellen nachzufärben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein intensives Rot möchtest dann 2 ganze und ein bisschen kondischoner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DesignSnapshot 23.03.2013, 17:22

conditioner ist in Directions-Tönungen bereits vorhanden ;)

danke :)

0

Du solltest das das erste Mal vom Profi machen lassen, der kann die Farben mischen und es wird auch perfekt, danach kannst Du es wieder selber machen.

Wenn Du es das erste Mal selber machst, könnte der Farbton nicht so ausfallen, wie Du es Dir vorstellst, dann kannst Du nichts mehr machen und musst warten, bis Du sie wieder färben kannst, es sollte mindestens 10 Wochen Pause sein!

Er kann Dir dann auch genau sagen, was Du brauchst! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DesignSnapshot 23.03.2013, 17:55

naja wie gesagt, will ich es mit directions machen, das ist sowieso nur eine TÖNUNG ;) und geht nach spätestens zwei wochen wieder raus..

mir geht es ja nur um die menge der farb-töpfe, die ich brauchen werde ;)

gefärbt habe ich bereits des öfteren, nur eben noch nie mit directions getönt daher die frage ;)

0
thereckless 23.03.2013, 21:40
@DesignSnapshot

Das ist nach 2 Wochen zwar verblasst, aber ganz bestimmt nicht komplett raus dann wirst du pinke Haare haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?