Wie viel Farbe brauche ich? (Directions)

ich_01 - (Haare, färben, rot) ich_02 - (Haare, färben, rot)

3 Antworten

Ich würde mal auf 3 Töpfchen tippen. Allerdings, wie schon erwähnt, kann es sein das deine Haare nach 2 mal waschen pink werden, ist mir auch schon passiert :) wenn dich das nicht stört kannst du Directions verwenden. Ansonsten nehm eine Intensivtönung (keine Farbe) in Rot, wird auf deinem hellen Haar viel heller als auf der Verpackung werden, und Töne da mit Directions drüber. Das hält dann länger, weil du dann schon Rotpigmente im Haar hast.

2 auf jeden fall hol dir drei dann hast du was übrig um evtl nochmal stellen nachzufärben

Wenn du ein intensives Rot möchtest dann 2 ganze und ein bisschen kondischoner

conditioner ist in Directions-Tönungen bereits vorhanden ;)

danke :)

0

Soll ich mir die Spitzen wirklich färben?

Ich habe mir vor ein paar Tagen blaue Directions gekauft , nun weiß ich aber nicht ob ich es überhaupt machen will. Würdet ihr es machen( ich bin 12 Jahre alt , würde mir auch nur die Spitzen färben) ? Wenn ja hab ihr vielleicht ein paar Tipps wie es besser geht (aussieht); hab hellbraune Haare? Und wie lange dauert es ungefähr bis sie komplett ausgewaschen sind , ich hab noch eine Woche Ferien würde man es nicht mehr sehen wenn die Schule wieder anfängt (falls es mir nicht gelungen ist  😅)?

...zur Frage

Auf ausgewaschenen Directions neu färben?

Schönen guten Tag, also ich habe vor knapp 6 Monaten (!!!) meine Spitzen blondiert und mit Violetten directions getönt. Die Blondierung hab ich genommen, damit die Farbe eben kräftiger ist, da man sie auf meinen Mittelbraunen Haaren nicht richtig gesehen hat.

Nun ist es leider seit ein paar Monaten so, dass die ausgewaschene Farbe mittlerweile ein blasses grün blau angenommen hat. Da am kommenden Montag wieder die Schule beginnt und ich meine Spitzen nun mit Türkis färben will, ist jetzt meine Frage ob ich erst alles rauswaschen muss, oder ob ich es auch so einfach drüber färben kann, ohne das es fleckig wird oder seltsam aussieht.

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen, da ich nachher dann die Farbe holen will. 😊

Vielen Dank im Voraus und im Anhang noch ein Bild meiner Spitzen wie sie jetzt aussehen. (Farbe ist in Realität etwas kräftiger)

...zur Frage

Ich möchte meine Haare blonder färben?

Ich möchte meine dunkelblonden haare mit dem White toner von directions hellen tönen geht das?Geht das denn auch mir normalen Tönungen?

...zur Frage

wie viele packungen directions brauch ich so grob gerechnet? ☆

Hey Leuts ♡

okey, also ich wollte mir mal wieder meine haare färben, also ich will mein lila nachfärben. Joa, des letzte mal war ich beim friseur und vorher hatte ich so pastell pink, schwarz, rot, usw. Und diesmal wollte ich mit directions färben. (Vorher hatte ich Loreál, schwarzkopf..) nun zu meiner eigentlichen frage: wie viele packungen directions (ich gehe mal davon aus dass einer packung 100ml drinn sin) brauche ich, bei einer Haarlänge die zum bauch geht und dicken haaren? Klar könnt ihr es nich 100% genau bestimmen, aber mal so grob gerechnet!? Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet ♡

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?