wie viel euro zahlt ihr pro fahrstunde?

3 Antworten

Die Gesamtkosten für meinen Führerschein an die Fahrschule betrug 150,00 Euro.

War bei mir auch ungefähr so teuer
Der Führerschein kostet halt viel

1

die meisten schreiben iwas zwischen 1.200 und 1.600. ich wäre (wenn ich nichts verkackt hätte) bei 2.2000

0
11

kann es sein du du mehr als die Mindestanzahl an praxisstunden brauchst ? Weil der Fahrlehrer beurteilt wann du gut genug für die Prüfung bist.

0
1
@Tunat

ja kann mir nur das vorstellen. er sagte 30 stunden mindesten...

0

für 90min bei uns 78€ 🤗

wie viele fahrstunden braucht man ungefähr bis zu der praxis prüfung?

wie viele fahrstunden braucht man ungefähr wenn man schon bei der ersten fahrstunde(doppelstunden) den motor nicht einmal abgewürgt hat und direkt das fahren gelernt hat? wie viele stunden habt ihr benötigt.

...zur Frage

Wie viel zahlt ihr für eine Fahrstunde denn eigentlich?

Also ich hab mein Schein im Dezember versucht nicht bestanden bis heute hatte ich keine Fahrstunden aber will bald anfangen glaubt ihr ich hab vieles verlernt und muss vieles nachholen reichen 13 Stunden zum wiederholen ? Wie viel zahlt ihr für eine Fahrstunde also 1 Stunde 30 Minuten also ich 46 Euro

...zur Frage

Wie lange wird es ungefähr dauern wenn ich 30 fahrstunden inklusive Sonderfahrten habe und wie

habt ihr für Fahrstunden gebraucht? Ich hatte jetzt 13 Fahrstunden (Übungsstunde) und am Ende des Monats weden 17 Übungsfahrten sein. Danach fange ich mit den Sonderfahrten an. Man kann es nicht genau sagen aber wie lange werde ich ungefähr brauchen bis ich meinem Führerschein habe? Pro Woche habe ich bisher immer 3 Doppelstunden (90 Minuten/6 Fahrstunden) gehabt.

...zur Frage

Wo ist der Sinn (angebliche Doppelstunde)?

Fahrlehrer sagte in der ersten Fahrstunde (Eine Fahrstunde 45 Min. = 40€), dass wir ab der 2. Fahrstunde immer ne Doppelstunde fahren und das sind 90 Minuten, meinte er auch. So und letztens bin ich 50 Minuten gefahren und er meinte dann ganz normal, als die Fahrstunde zu Ende war, "Heute hattest du ne Doppelstunde....." (?! 90 min. 80€??!) (und in der Woche musste ich noch 2 Doppelstunden fahren, deswegen meinte er ich soll dann für die Woche so und so viel Geld mitbringen) Aber was ich nicht verstehe, ich bin doch nicht mal ne Doppelstunde gefahren wieso sollte ich dies wie ne Doppelstunde zahlen? Denn es waren wie ihr lesen könnt nur 45-50 Minuten - dann ist ne andere eingestiegen und musste mich 10 Minuten nach Hause fahren. Ich habe auf die Uhr zu Hause hause geschaut und wollte verstehen wieso er das so gemeint hat, aber leeeider hab ich da keinen Sinn finden können wie er auf eine Doppelstunde kommt die ich dann so zahlen muss..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?