Wie viel Euro würde mich die Lackierung kosten?

Modell 1 - (Motorrad, färben, lackieren) Modell 2 - (Motorrad, färben, lackieren)

1 Antwort

Hallo, du hast doch schon bestens recherchiert und Vorschläge gesammelt. Drucke die Bilder mal aus und gehe zu 2, 3 Lackierern in deiner Nähe. Die werden dir dann sagen, wieviel das in etwa kosten wird. Ich schätze mal, dass du bei einem seriösen Betrieb 700-1100€ zahlen wirst.

Kosten NUR fürs Lackieren von Kotflügel?

Hallo,

ich muss einen Kotflügel neu lackieren lassen. Allerdings ohne Ausbau, etc. Ich hab das Teil schon und es müsste nur noch mit entsprechender Farbe besprüht werden.

Weiß einer wieviel so eine reine Lackierung kostet?

...zur Frage

Red Chrome Lackierung

Hallo, wollte meinen 4er Bmw in red chrome lackieren lassen, weiß jemand wieviel das circa kosten würde ? mfg

...zur Frage

Metall / Glasbowl lackieren?

Hallo,

ich würde gerne meine Shisha in schwarz matt lackieren, jedoch haben wir Zweifel dass der Lack dann abgeht/abblättert. Die Shisha ist jeden Tag in gebrauch, die Glasbowl wird auch oft gewaschen. Ebenso die Rauchsäule, die aus Metall besteht. Die würden wir ebenfalls lackieren wollen.

Ich möchte das so unbedingt, aber selbst die Beratung aus dem Baumarkt meint, dass die Lackierung auf Glas nicht "ewig/lange" hält. Dann bringt mir das ganze ja nichts.

Jetzt brauche ich Eure Tipps.. Was kann ich tun und machen damit ich die ganze Shisha in Schwarz Matt lackieren kann? Brauche dringend Tipps, da ich es einfach unbedingt machen möchte :D

LG & Danke schon mal

...zur Frage

Unterhalt Motorrad

Guten Tag liebe Leute,

und zwar bin ich gerade dabei einen Motorradführerschein zu machen (A2), da ich aber noch nicht einmal 18 bin weiß ich auch, das ich Motorräder erstmal nur bis 38PS fahren darf. (Sobald ich 18 bin) Nun habe ich ein schönes Motorrad gefunden, die Aprilla RS125 welches so um die 34PS (verschiedene Exemplare dieses Modells schwankt von 29-34PS). Es fällt unter verschiedene Kategorien wie Sportler, Leichtkraftrad… wenn man es bei mobile.de sucht.

Nun ist meine Frage, wie viel der Unterhalt so Pi mal Daumen kosten würde für dieses Motorrad und einen ich sag mal blutigen Fahranfänger, sprich Versicherung, Steuern, Spritkosten bei nicht allzu häufigen nutzen.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Honda NSR 125/ Yamaha YZF-R 125 - Lackieren

Ich hab vor, mir demnächst eine NSR oder eine YZF-R zu holen. Da allerdings sehr viele Modelle schon relativ alt sind (NSR), sehen die meisten sicher nicht mehr top aus. Deswegen will ich sie dann lackieren/lackieren lassen. Die YZF-R ggf. auch. Ich hab mich schon ein wenig informiert und dem nach, was ich gelesen hab, kommt eine Selbstlackierung nicht infrage. Es scheint sehr aufwendig und für Unerfahrene sehr schwierig zu sein. Zudem würde ich die Maschine gerne gelb und grün lackieren. Bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, lackieren zu lassen. Kann mir jmd. ungefähr sagen, was das kosten würde? (Nur Verkleidung, evtl. auch Felgen) Oder soll ich es lieber selbst machen?

...zur Frage

Heckklappe lackieren - was kostet der Spaß?

Hallo Zusammen.....

ich müsste mal ganz dringend wissen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich mir die Heckklappe eines Polos lackieren lasse!??

Metallic Lackierung....

Danke für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?