Wie viel Euro sind 50 Gramm Gold wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir im Playstore am besten NetDania runter, da siehst du den aktuellen Kurs und es ist ein Goldrechner vorhanden.

danke!

0
@Shirkany

Falls ich mich geirrt haben sollte und da doch kein Goldrechner vorhanden ist, geb da in der Suchmaske einfach mal Goldrechner ein und schau nach den bewertungen welcher für dich relevant sein könnte.

0

Hier wird immer sehr schnell auf Google verwiesen, wegen mir. Nur kann man dort auch etwas daneben liegen. Aber du kannst auch in den Wirtschaftsteil einer Tageszeitung schauen, dort sind die aktuellen Goldpreise ebenfalls aufgeführt.

Nein du hast nicht gegoogelt, sonst wüsstest du dass der Goldpreis bei 31,37€/Gramm liegt.

Achso, nein das habe ich nicht gegooglet. Ich habe nach Gold-Euro-Umrechnern etc. gegooglet. Trotzdem, danke für die schnelle Antwort!

0