Wie viel Euro sind 50 Bani?

2 Antworten

Das sind umgerechnet 11 Cent.

recht wenig, aber danke

0

Das ist um den Faktor 100 zu viel.

50 Bani sind 0,50 Leu (RON).

1

Genau das habe ich auch gemacht. Kam auch das selbe raus. Aber da steht "LEU" und nicht Bani. Oder hab ich das nur falsch verstanden?

0
@magicbassboost

Stimmt, bin ich auch drauf reingefallen. Bani sind das was für uns Cent sind. Also 10,74 Cent.

0
@magicbassboost

50 Leu sind tatsächlich 10,74 Euro.

50 Bani sind aber nur 0,50 Leu und damit 0,11 Euro oder 11 Cent.

1

Fehlprägung einer 50 cent Münze, zwei mal Kopf?

Hallo Community,

Habe eben etwas seltsames in meinem Geldbeutel entdeckt. Es handelt sich um eine 50 cent Münze mit zwei Brandenburger Toren. Sie zeigt also 2 mal Kopf. Sie ist aus dem Jahr 2002, also dem Einführungsjahr des Euro in Deutschland.
Kennt sich jemand mit diesen Fehlprägungen aus und kann mir beantworten, ob diese Münze erwas wert ist?

...zur Frage

wie viel ist diese münze wert wenn sie überhaupt was wert ist?

Hallo habe neulich auf unserem dachboden eine mappe mit münzen gefunden eine davon ist eine 10 euro münze scheinbar aus silber auf welcher steht übergang zur währungsunion einführung des Euro mit einem adler und auf der anderen seite eine art globus mit euro zeichen was ist das für eine münze und ist sie mehr wert als 10 euro

...zur Frage

Falschen Geldbetrag überweisen?

Hallo,

ich muss heute eine Rechnung bezahlen (ca 65 euro). Leider habe ich derzeit nicht ausreichend Geld. Ich habe nur knapp 50 Euro zur Verfügung. Wäre es möglich, dass ich diese 50 euro überweise, und die restlichen 15 Euro in den nächsten Tagen, wenn mein Geld kommt?

...zur Frage

euro in tschechien?

hallo,am freitag fahre ich nach prag(schüleraustausch) und habe grade gelesen,dass die als währung kronen haben. die lehrer,die den austausch organisieren,haben auch nichts davon gesagt,dass man das geld umtauschen müsste. kann man denn wenigstens mit dem euro bezahlen?nehmen die geschäfte euro an oder muss man das an der grenze oder bei der bank doch noch umtauschen lassen? :o mfg

...zur Frage

Habe im Einkaufswagen ein 50 Bani Münze aus dem Jahr 2008 gefunden - ist die was Wert?

Muss ich die jetzt im Fundbüro abgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?