Wie viel Euro sind 10 Englische Pfund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungefähr 11 Euro. Aber Achtung: Wenn Du Pounds in EUR wechseln willst, gilt der etwas ungünstigere ANKAUF-Kurs seitens der Bank.Denn die kaufen ja von dir an.Wenn Du Pech hast kommen auch noch Umtauschgebühren hinzu die Du zahlen musst.Vorher fragen! Lohnt sich eher gar nicht! Das Geld verfällt ja nicht,vielleicht kommst Du ja mal nach GB oder kennst Jemanden der nach GB reist und dir deine 10 Pounds abkauft.

10,00 Euro (EUR) entsprechen 8,79 Britisches Pfund (GBP). 10,00 Britisches Pfund (GBP) entsprechen 11,09 Euro (EUR).

Allerdings musst du bedenken dass du je nach Bank verschieden hohe Spesen zahlen musst.