Wie viel Euro müsste das kosten?von mr wurde dafür (bei McDonald's) 3,89€ verlangt?

...komplette Frage anzeigen ?????? - (essen, Menschen, McDonalds) ????!? - (essen, Menschen, McDonalds)

8 Antworten

Wenn zwei Stück normal 7,78€ kosten bzw. einer im Normalpreis eben 3,89€, dann stimmt die Sache.

Aber wir kennen den regulären Preis ja nicht ...

Die Preise können von Restaurant zu Restaurant leicht variieren.

Ausgehend davon, dass du für 3,89 2 McChicken bei Vorlage des Coupons erhalten hast, würde ich sagen, das passt.

Was ich nur nicht verstehe ist, dass Du das hier postest, statt im Restaurant nachzufragen. Was hier in den Antworten teilweise betrieben wird ist Anwendung von Nicht- und Halbwissen, das bringt Dich nicht weiter. Aber vor Ort wirst Du eine verbindliche und korrekte Antwort erhalten.

lucas1237 22.06.2017, 09:45

Im Restaurant habe ich auch nachgefragt. Nur es war um fast 23 Uhr, ich war Tod müde und kam hatte davor 3 Stunden Sport gemacht. An der Kasse stand eine Frau (glaube Inderin) mit der man schwer ins Gespräch gekommen ist. Ich habe, gesagt dass auf den Gutschein steht, dass einer der Bürger umsonst ist und man nur den einen bezahlt, daraufhin meinte sie irgendetwas was ich nicht ganz so verstanden habe und sie es nicht gut formulieren konnte. Habe dann nochmal gefragt, weil ich es nicht verstanden habe dann habe ich verstehen können, dass es richtig so wäre.

0
mrmccaughy 24.06.2017, 00:35
@lucas1237

Nun, 3,89 für einen Mc Chicken ist nicht unrealistisch. Was hast Du Dir denn vorgestellt?

0

was kostet das denn normal?

was 50 % sind weisst du ja oder? Jedenfalls ist 100 % alles, dann ist 50 % die Hälfte. Oder wie es da steht, du zahlst den vollen Preis, aber kriegst dafür  dann 2 mal das Leckerchen.

Alles = 100%
Hälfte = 50%
Das heisst, wenn ein burger 3,89€ kostet, bekommst du normalerweise  nur einen für dieses geld aber da es eine Aktion ist, bekommst du ZWEI burger für 3,89€

1,99€ Im Angebot ( Sparpreis), pro Burger, dann würde es passen.

Der Sparpreis ist nicht mit dem 50% Gutschein kombinierbar.

Allerdings kostet der eigentlich 3,79€ Daher haben die dich um 10Cent geprellt.

Hast du den Gutschein vorgelegt?

Was möchtest Du wissen?