Wie viel Euro kosten die wildpinkler jährlich den Kommunen und den Städten?

1 Antwort

nur die Zweibeiner oder auch die Vierbeiner mit dazu rechnen ?

30

eigentlich falsch gefragt. Ich meinte nur die Dreibeiner oder auch die Vierbeiner.

0

Was bezahlt meine Stadt für mich?

Heyy Mich interessiert die Frage: was bezahlt meine Stadt für mich? Da ich glaube, dass zB auch Schulbücher von der Stadt bezahlt werden. Fallen euch noch andere Dinge ein? Danke für alle hilfreichen antworten❤️

...zur Frage

Was sind Rückstellungen?

Kann mir bitte jemand in einfachen Worten erklären was Rückstellungen bez. Haushalt in den Kommunen bedeutet? In den Gesetzen habe ich nachgeschaut bzw. auch im Internet, aber das verstehe ich irgendwie nicht so ganz... bitte mit Beispielen. Vielen Dank

...zur Frage

Welche öffentliche oder nichtöffentliche Einrichtung hättest Du gerne in Deiner Nachbarschaft?

Nach einem Freibadbesuch heute dachte ich mir: Wäre doch praktisch, ein Schwimmbad in der Nachbarschaft zu haben.

Welche Einrichtung hättest Du gerne in der Nachbarschaft?

Kino? Gaststätte? Hallenbad? Grundschule? Tankstelle? Polizeidienststelle? Arbeitsamt? Post? Verbrauchermarkt? Friedhof? Park? Etwas anderes?

...zur Frage

Gibt es wirklich Frauen, die draußen nie Pipi machen?

Ich war an Wochenende mit meinem Freund, meiner Mitbewohnerin und ihrem Freund was trinken. Auf dem Heimweg mussten wir umsteigen und unsere vollen Bierblasen meldeten sich. Die Jungs verschwanden kurz hinter dem Wartehäuschen, danach ich, Meine Mitbewohnerin musste auch echt dringend, meinte aber, sie "pinkelt nicht in die Landschaft". Sie würde nie draußen Pipi machen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Auch auf Wanderungen, Radtouren etc. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Wie lebt es sich in einer Kommune?

Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung ein bisschen darüber berichten? Also zum Beispiel, was ihr daran gut findet und was nicht. Wer ist geeignet für das Leben in einer Kommune und wer nicht?

Kommunen-Unerfahrene dürfen hier selbstverständlich auch gerne ihre Gedanken dazu wiedergeben.

...zur Frage

Ab welcher Einwohnerzahl macht eine U-Bahn Sinn?

Gibt es noch andere Kriterien, außer der Einwohnerzahl, um eine U-Bahn zu planen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?