Wie viel Euro Job gibt es fuer Harz IV?

2 Antworten

Ein bis zwei Euro / Std. bis max. 30 Std. / Woche.

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Unterhaltsvorschuss und Harz IV?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe für meine beiden Kids und mich ergänzent Harz IV in Höhe von 101 Euro bekommen. Jetzt bekomme ich unterhaltsvorschuss in Höhe von 273 Euro. Es ergab sich für die Bearbeitungszeit eine Nachzahlung in Höhe von 819 Euro. Darf die arge diese Nachzahlung komplett einbehalten obwohl ich für diese Zeit nur 303 Euro Harz IV bekommen habe? Bitte um Hilfe.

Lieben Gruß Bianka

...zur Frage

Witwenrente und Harz IV

Wird die Witwenrente auf Harz IV oder Harz 2 Angerechnet, wenn ja dann in welchen Umfang ???

...zur Frage

zählt das Sozialamt für Zahnersatz

Ich bekomme Harz IV und meine Frau hat einen Gleitzeit Job. Jetzt muss aber bei meiner Frau die Schneidezähne gezogen und ersetzt werden das soll 1300 Euro kosten. Die wir aber nicht haben! Jetzt meine Frage kann ich da auf dem Sozialamt eine Zuschuss beantragen.? Mfg Andy

...zur Frage

Wie viel Geld darf man jetzt zu Hartz IV dazu verdienen?

Ich habe gelesen man darf zum Hartz IV nur um die 100 Euro zu verdienen, dann einmal man dürfte 450 Euro verdienen, und auch noch man dürfte bei einem 1,200 Euro Job mit Hartz IV aufstocken?!

...zur Frage

Ausbildungsgehalt abgeben wenn Eltern Harz IV Beziehen?

Bei einem Brutto verdienst von ca. 740 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?