Wie viel Euro braucht man wenn man in China leben will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die Sachen dort recht billig sind würde ich sagen dass 3000 Euro im monat reichen müssten

In welche Stadt und wie lange wolltest du bleiben?

In Beijing ,Shanghai, Guangzhou(entwickelte Stadt) braucht man jeden Tag ca. 20 Euro für das Essen und Berufsverkehr(Falls du den Bus oder die U-Bahn nimmst ). Wenn du noch eine Wohnung mieten, brauchst du noch 500 Euro bezahlen.

Andere Ausgeben 500EUR

----2000Euro ist genug

In andere Stadt wie Chengdu, Changsha, Qingdao,Xian usw. ist 15 Euro für Essen und Verkehrs genug. Andere Ausgabe wie Einkaufen, Kurztrip im Wochenende bruacht noch 500 Euro. Eine 2 Zimmer Wohnung 400EUR

----1500EUR 

Aber es ommt drauf an,wie du da leben möchtest...

Das chinesisches Essen ist lecker!!! Willkommen in China :D


Das liegt zwischen null und zehntausend Euro ... je nachdem wie du da leben möchtest

Kommt drauf an wo. In Shanghai nicht unter 2000

wie lange willst du wohnen?und wo?

Was möchtest Du wissen?