Wie viel Euro beträgt das Bruttogehalt eines Bezirksleiters bei ALDI Nord?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du solltest einmal das Buch von Andreas Straub "Aldi, einfach billig" lesen. Dort sind auch die Gehälter der Bezirksleiter angegeben und wie lange es dauert, bis man dahin gekommen ist. Sehr interessant das Buch, kann ich nur empfehlen.

Habe ich schon ;) Allerdings war er ja BL bei ALDI Süd.

0
@ActiveO4

Meinst du, dass sich die Gehälter sehr unterscheiden zwischen Süd und Nord? Kann ich mir kaum denken.

0

Also was das Aldi Gehalt angeht so habe ich mal gesucht und dabei das hier gefunden http://www.gehaltsvergleich.com/blog/gehalt/das-heute-angebot-bei-aldi-das-aldi-gehalt/ weiter unten gehen die auf die einzelnen Berufe ein...in deinem Fall wäre das ja auch irgendwo der Filialleiter... wobei ein Bezirksleiter sicherlich mehrere Filialen betreut, richtig?

Ich mein Personalverantwortung - > ja mehrere Filialen - > ja Denke ich auch dass du dann so um die 60 K kriegen würdest... mit Studium oder ohne? Wenn ohne dann eher nicht...

Was möchtest Du wissen?