Wie viel Euro bekommt man von Gamestop wenn man ihnen die Konsole PS3 und 10 Spiele verkauft?

5 Antworten

Versuche es mal lieber bei rebuy.de. Hab da schon viele PS3-Spiele zu guten Preisen verkauft. Und für Konsolen sind die Preise auch ok. Kriegst auf deren Seite bzw. der App auch gleich einen Preisvorschlag. Bisher bekam ich diesen Preis auch immer, gab nie irgendwelche Abzüge oder so.

vermutlich musst du noch etwas draufzahlen...

nein - verkaufe nichts bei gamestop. die zocken einen nur ab. besser auf ebay verkaufen. da kommst du - trotz der provison - definitiv mehr.

80-120€ kommt auf zustand der Konsole, Controller und spiele an

mach den Controller mal sauber, genauso die Konsole :)

110 kartoffeln? sag ich doch - abzocke.

0
@324254654

komm, halt mal dein Mund, ich kann nichts dafür wenn du Kartoffeln als "Taschengeld" bekommst... Ich habe meine Erfahrung gemacht, du mach deine...

0

ich bekomme kein taschengeld. meine gamestop erfahrungen und die vieler anderer sind eben ziemlich schlecht, da kann man nichts machen.

0

du bist nicht die anderen - völlig korrekt. trotzdem lässt sich nicht leugnen, dass der verkauf bei gamestop absolut nicht lohnenswert ist. da hattest du wohl glück und bist auf einen gutwilligen gamestop mitarbeiter gestoßen. den witz immer wieder neu auflegen ist öde. wie wäre es mit tomaten?

0

Wie viel bekommt man dafür bei Gamestop?

Hallo. Ich habe noch nie etwas bei Gamestop verkauft und wollte fragen was man für die Spiele bekommen würde.

Grand Theft Auto 5

Knack

Call of Duty Infinite Warfare

Alle sind für die Ps4 und in einem Gut bis sehr gutem Zustand.

...zur Frage

Wie viel geld bekomme ich von gamestop für 20 spiele?

Habe 10 ps4 spiele zu verkaufen (sehr guter zustand, wenig gespielt, teils gute spiele wie battlefield 1, fifa 17 und cod infinite warfare). Dann hab ich noch 10 ps3 spiele, ebenfalls guter zustand usw. Da ich noch nie bei gamestop was verkauft hab wollt ich fragen wie viel ich UNGEFÄHR für diese 20 spiele bekomm. Oder wo kann ich die spiele noch verkaufen? Bei ebay meldet sich keiner obwohl ich echt billig verkauf (battlefield 1 ps4 15€)?

...zur Frage

Wie viel Euro bekommt man, wenn man PS4 500GB verkauft bei Gamestop?

Hallo ich wollte Fragen ob ihr wisst,wie viel Euro man bekommt wenn man seine PS4 500GB verkauft bei Gamestop.Ich weiß das Gamestop wenig Geld gibt.Aber bitte nicht antworten mit 1€😂

...zur Frage

Gamestop Spiele verkaufen bzw. Konsole?

Ich möchte morgen meine Spiele und meine Konsole bei Gamestop verkaufen nur leider weiß ich nicht wie viel man für jedes Spiel bzw. Für die Konsole bekommt. Also ich möchte das alles verkaufen: -Ps3 -WWE 2009 -WWE 2k16 -Saboteur -Fifa 15 -WWE 2k15 -Rayman - Gta 5 - hab noch 10€ - 3 Controller

Danke voraus.

...zur Frage

Wieviel geld bekomm ich im Gamestop für 12 ps3 spiele?

Hallo:) Ich will 12 Ps3 spiele bei Gamestop verkaufen darunter sind auch die Fifa spiele 10-16..Habt ihr ahnung wieviel Geld ich dafür bekommen könnte?Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Gamestop für wie viel Euro bekomme ich mein Call of duty black ops 3 verkauft ?

Das game ist für die ps3. Wie viel euro bekommt man da circa? Und bitte keine unnötige Kommentare wie z.b du bist noch keine 18 . Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?