Wie viel Euro bekommt ein star?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann keiner so genau sagen, weil auch die Manager und Betreuer ziemlich abkassieren und für den Star meist nicht so viel übrig bleibt!

ach mein Gott , der arme Star :-((

0

Wenn der Star Werbung für seinen neuen Film macht, bekommt das Fernsehen ihn oft gratis. Die Gage - falls es nicht zu seinem Vertrag mit dem Filmproduzenten gehört, dass er Werbeauftritte absolviert - bezahlt dann die Filmgesellschaft.

Das wird bei jedem 'Star' eigens ausgehandelt. Von daher kann dir das keiner beantworten. Ich glaube aber schon daß die Gagen sehr stark schwanken und bei absoluten Topgästen durchaus 50000 überschreiten können. Deutsche Lokalgrößen werden aber wohl eher im Schnäppchenbereich gehandelt. Die können ja froh sein wenn sie einen Aufmerksamkeitsträchtigen Auftritt in der Show bekommen

die kriegen kein geld die werden damit so vollgepumpt dass sie kein bothox mehr brauchen

Da ARD und ZDF eine nie versiegende Geldquelle von Papa Staat vorgesetzt bekommen haben (die sog. Rundfunkgebühren), verdienen die Leute da (egal ob Moderator oder "Star") unverhältnismäßig viel Geld. Günni Jauch z.B. kassiert für seinen neuen Vertrag 10 Millionen im Jahr - alles finanziert von staatlich erpressten Zwangsgebühren.

Was möchtest Du wissen?