Wie viel Euro bekomme ich für ein kaputtes Samsung Galaxy S3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich wundert es das dir die Versicherung 250 euro geben will, obwohl ein Display austausch ca 130 euro kostet. Die sind da nämlich normal sehr kleinlich und zahlen nur das allernötigste . Da gebrauchte S3 meistens so um die 240 weg gehen und der austausch 130 euro kostet schätze ich ungefähr 110 euro.

Sei vorsichtig mit der Versicherungssumme. Die zahlen nur den Zeitwert. Ich kenne das. Mein Handy wurde gestohlen, es war noch kein Jahr alt, Neuwert 500€, bekommen habe ich von der Versicherung 179,--€.

develikayseri 02.07.2013, 19:19

Habe schon mit der Versicherung geschrieben:)

Bekomm den Betrag für die Reparatur gezahlt und der Kostenvoranschlag der Werkstatt beträgt halt 250-280€. Trotzdem danke für die Warnung:)

0

Hallo,hier bekommst du die direkte Antwort.

http://www.wirkaufens.de/index.php/verkaufen/1/Handys.html

develikayseri 02.07.2013, 19:20

Danke!!!:)

Laut der Seite bekomme ich noch 170 €.

Dann springt genug von ein Neugerät raus.

DANKE VIELMALS!

0
karimshakur 02.07.2013, 19:21

Die zahlen aber nur wenig , weil sie selber noch was dran verdienen wollen. Verkauf es lieber auf ebay

0
karimshakur 02.07.2013, 20:25
@karimshakur

Hast du bei der Wertrechnungs seite bei "lässt sich einwandfrei benutzen" Ja angeklickt? Wenn ja bleib mal mit dem Mauszeiger auf dem Ja und lies links den grauen text. Da steht bei einem gesprungen Display muss man Nein anklicken. Das ist bei denen leider so auch wenn es sich einwandfrei bedienen lässt.

0

Hahahha bei mir ist genau das gleiche passiert mit mein s3😂 ich hab jetzt ka wie viel geld ich bekommen werde😐 wenn du so 150 -200 bekommst kauf dir lieber ein samsung galaxy j5.wenn ich jetzt 200 bekomme dann werde ich mir auch ein j5 kaufen!!

Was möchtest Du wissen?