Wie viel esst ihr bei einer fressattacke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab ich eigentlich nie! Nur bei Süßem wird's manchmal extrem, dann können es schon mal 1-2 Tafeln Schokolade sein! :D Das kommt aber relativ selten vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.04.2016, 16:10

ohh okwi:)

0

Ich habe keine Fressattacken, zmd. wenn man unter Fressattacke das willkürliche, plötzliche essen von verschiedenen Dingen versteht.

Ich esse nur manchmal weil ich so Lust habe etwas was nicht eingeplant ist, z.B. ein Eis oder so. Das sind dann in der Regel so 200 (+- 100) kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.04.2016, 16:11

Ja also eigentlich habe ich auch keine fa's esse ca 300kcsl wenn ich halt zunehmen muss für einen Tag um nicht in die klinik zu kommen

0

Ich hatte seitdem ich krank bin nie nen essanfall und bin kontrolliert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.04.2016, 20:30

gut ich auch🙅🙅

0

Bei mir sind die Fressanfäle immer Zinnkrüge groß

1 Becher Eis

6+ Brötchen mit Käse , Butter , Nutella usw

1 Tüte Chips

Kekse mit Milch

Gummibärchen

Um es grob zusammen Fassung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
21.04.2016, 15:18

*zimmlich

0

Ich habe keine Fressattacken. Weil ich normal Mittag und Abendesse. Und zwischen durch mal eine Kleinigkeit. Bin Normal Gewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.04.2016, 15:50

cool, hört sich auf jedenfall gesund an:)

1

Ca. 3.000kcal :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?