wie viel essensgeld sollte man auf schloss dankern mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g946102-d1171262-Reviews-or10-Ferienzentrum_Schloss_Dankern-Haren_Lower_Saxony.html

Wie lange geht ihr denn da hin? Wer organisiert die Fahrt? Die Fahrkosten kommen doch auch dazu?

Mit 15 Euro Taschengeld klingt das nach einem Grossprojekt für Deine Kasse, das langfristig angegangen werden sollte. In erster Linie musst Du entscheiden, ob Dir die Teilnahme an diesem sehr flüchtigen Vergnügen wirklich 50 Euro oder mehr wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonieeichler 29.03.2014, 10:11

5 tage die anderen kosten werden von unseremn lehrer gedeckt

0

Nimm doch einfach das Geld mit, was du willst. Schließlich kann dich keiner zwingen mehr auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute,

ich bin in den Sommerferien 2014, 2 Wochen in dem Ferien Camp "Schloss Dankern". Wir werden sehr viel dort filmen und dies dann nach der 3-ten Ferien Woche auf diesem noch leeren Channel hochladen. Wir würden uns jetzt schon sehr über ein Abbo freuen damit ihr es nicht verpasst!

Hier abbonieren: https://www.youtube.com/channel/UC1R1GtMq3emvx2tuWRFvk1Q

Vielen Dank, Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich schaffst, aus 15€ 18€ zu machen, dann schicke mir bitte mal Deine Bankdaten. Ich überweise Dir dann eben mein Geld.

Schloß Dankern bietet euch viele Möglichkeiten Geld auszugeben - nicht nur für's Essen. Die Frage ist wie lange Ihr da bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonieeichler 29.03.2014, 10:15

6 mal 15= 90 90 durch 5 (vllt auch 4 da wir nur 4 tage kochen müssen) =18 (oder 22) euro

0

Was möchtest Du wissen?