wie viel essen am Tag? genug

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel zu wenig.... Es kommt immer auf deine Beschaffenheit , deinen Körpertyp und deine Aktivität an grundsätzlich gilt 2000kcal pro Tag...

Ich kann dir leider keine Empfehlung schreiben da hier viele Faktoren fehlen. Aber ich kann dir mal ein paar Stichworte zum nachsuchen und informieren geben

Körpertypen (Ecto-, Meso-, Endomorph) Gesättigte / ungesättigte Fettsäuren Glykämischer Index Grundumsatz

Wenn du dich da eingelesen hast denke ich wirst du selber wissen was für eine gesunde Ernährung zu tun ist!

Kommt auf deinen tagesbedarf an Kalorien an und wie hoch der ist kann dir niemand sagen. Dafür müsste man schon dein Alter, Gewicht, Körpergröße und Beruf wissen um das ausrechnen zu können wie hoch der ist. Und ob das essen dann passt oder nicht da müsste man dann auch genau wissen wie schwer die Brötchen und der Belag + der Keks + die Nudeln (gabs die mit Soße oder ohne?) waren.

Hallo! Das ist ganz sicher nicht genug und warum willst Du Kalorien zählen? Und - diese Fragen ohne Inhalt sind total ärgerlich. Ist als wenn Du den Arzt anrufst mit den Worten : " Bin krank, was hab ich.

Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Diese von Dir ist ganz sicher keine. Also neue Frage mit Inhalt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Fünf am Tag heisst es, was Obst und Gemüse betrifft, also dass solltest Du schon noch essen.

Es kommt drauf an, nimmst du eine Diät oder so?

miaMauzZ 08.06.2014, 13:50

Ne :)

0

Mit eetwas Obst, dürfte das reichen.

Was möchtest Du wissen?