Wie viel erzählen sich Mädchen untereinander?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, die wissen das dann schon, wenn es heute Mittag war, wird vermutlich das erste gewesen sein, was sie getan hat, es ihren besten Freundinnen zu erzählen, schon um Meinungen auszutauschen und zu wissen, was sie nun anziehen soll, wenn das Treffen in irgendeiner Weise an ein Date herankommen sollte...

shit ...

1
@megakidi

Sorry, aber damit musst du rechnen. Mädchen erzählen alles, wirklich alles ihren besten Freudinnen. Wobei meistens ist das eine beste Freundin ;), die drum herum sind nicht ganz so beste Freundinnen ;).

0

Hahahahahahaha aaach ist das süß :) Diese Unschuld

0
@megakidi

Dich :D. Das du solche Illusionen über Mädchen hast ;).

0
@guitschee

Das sie sich nichts erzählen? Sry, ich bin nicht unterbelichtet, ich checke nur nicht was du meinst 😂😉

0
@megakidi

Nicht weiter schlimm, Jungs müssen auch nicht alles verstehen ;).

0

Ich bin auch männlich, aber da ich mich mit Frauen besser verstehe als mit Männern bin ich zwar kein Experte auf den Gebiet. Aber eins sei gesagt: "Hat sie eine Beste Freundin, dann wird sie Ihr ALLES erzählen"

Kann das aus eigener Erfahrung, als ich mich für eine mehr interessierte. Und ich dann mit ihrer besten Freundin telte (das soll nicht so klingen, als hätte ich sie veräppelt). Jedenfalls wollte ich ihre Besten Freundin helfen, und wahrscheinlich hat sie es so aufgefasst das ich was von ihr was wollte. Kein Tag später und ihre Beste Freundin wusste davon... (das nur mal aus meinem eigenen Erfahrungsschatz)

Ich denke es ist von Person zu Person anders manche erzählen mehr manche weniger, ich zum beispiel habe eine beste freundin & mehrere gute aber erzähle nur meiner besten freundin alles die sich aber nichts anmerken lässt bei dem jenigen von dem ich erzählt habe aber dass ihr euch getroffen habt (vorallem wenn sie dich gern mag) wird sie viel von dir reden und somit bekommen es viele mit jedoch frag ich mich warum du deswegen schräg angeschaut werden solltest. Liebe Grüße

Tipps für das erste Treffen mit einem Mädchen (15Jahre alt) ich bin 17 und wir treffen uns wahrscheinlich in einem dorf halt, was kann man am besten machen?

Zum fussballplatz gehen und vielleicht bisschen spaßeshalber kicken um die stimmung aufzulockern? (bin selber fußballer deswegen) oder doch einfach so irgendwo chillen oder so? sie bringt glaub ich 2-3 freundinnen mit, wie soll ich damit umgehen? sie will sich unbedingt mit mir treffen aber weiß nicht ob sie es freunschaftlich oder beziehungsmäßig meint, ich will was von ihr... :) bitte beantwortet möglichst alles dankeschön.

...zur Frage

Mädchen will einen guten grund!?!?

Ich habe ein mädchen kennengelernt und wir treffen uns ab und zu rein freundschaftlich ich frag nach ihrer nummer sie sagt sie aber braucht einen guten grund für was könnte ich als grund nehmen ?

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie anzusprechen wieso?

Hi erstmal es klingt zwar dumm aber ich (Männlich) möchte mit dem Mädchen (was ich nicht so gut kenne) eine Freundschaft anfangen weil ich finde es für mein alter (w14) ist es noch zu früh eine Beziehung zu starten.

Jetzt meine Frage: ich Traue mich nicht das Mädchen zu fragen (oder anzuschreiben) ob wir uns mal treffen können oder ein Eis essen gehen können PS: Sie ist immer während der Schulzeit bei ihrer Klicke und ist da so die ,,Anführerin´´. ich traue mich einfach nicht zu ihr zu gehen. Bei anderen Mädchen habe ich das Problem nicht sie anzusprechen nur bei ihr. (KA ob das was bedeutet) aber seit sie weiß das ich sie mag (FREUNDSCHAFTLICH) kuckt sie mich ab und zu an.

Erstmal Danke das ihr bis hier her gelesen habt und ich frage mich was soll ich tuen um meine Angst zu überwinden oder soll ich was anderes probieren?

LG und Danke im vor raus! :D

...zur Frage

Wieso sagt sie nein?

Es gibt da ein mädchen (15) mit dem ich in einen tanzkurs(forsetzender) gehe, und immer wenn ich sie frage ob wir uns mal treffen schreibt sie entweder nicht mehr zurück oder sagt ab. Wenn ich sie aber sehe, tanzkurs oder wenn ihre eltern uns zu ihnen einladen ist sie völlig normal und tut so als wären wir freunde. Warum tut sie dann so komisch? Wenn sie es ja nur freundschaftlich sieht würde sie doch vernünftig zurückantworten?

...zur Frage

Was gefällt Mädchen an jungs sehr?

Habe 2 gute Freundinnen. Liebe sie nur freundschaftlich und will gut bei Ihnen ankommen.

...zur Frage

date: Freundschaftsfalle! hilfe!

Hey Ich werde mich mit einem Mädchen treffen aber sie sagt das treffen soll Freundschaftlich sein, das will ich aber nicht Kann mir jemand helfen? wie ich das während dem treffen drehen kann oder schon davor?? (also so drehen das sie es nicht mehr so freundschaftlich sieht ?)

Mädchen: Es währe sehr nett wen ein mädchen mir hier helfen könte. ( wie ist das bei euch wen ihr einen jungen nur freundschaftlich treffen wollt? Kann der junge euch vor oder während dem treffen umstimmen ?) Jungs: auch eure Tipps wären hilfreich! wie seid ihr mit den Situationen umgegangen? Und wie hab ihr es Geschäft das Mädchen umzustimmen? ................ Es ist mir sehr wichtig Bitte helft mir dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?