Wie viel Ertrag an BTC bringt zurzeit ein Antminer S7,S9 und / oder R4?

1 Antwort

bitcoin mining. in wv tagen sind die kosten raus?

inklusive storm rechnungen.

(wenn es möglich ist es auf die schnelle auszurechnen)-->wv würde ich verdienen ?

ich habe einen radeon rx 460.

...zur Frage

Erfahrungen mit Electroneum?

Guten Tag, ich habe vor etwa 3 Monaten das erste Mal über Bekannte von Kryptowährungen gehört und fand das System sehr interessant. Wenn man vor 10 Jahren gewusst hätte, was ein Bitcoin heute wert ist, hätte ich wohl den ein oder anderen Euro, statt in einen Kaffee, in Bitcoin investiert. Nun bin ich vor etwa einer Woche auf eine neue Währung namens Electroneum gestoßen.

Bei Youtube wird von viele Seiten in England, aber nach und nach auch in Deutschland Electroneum als das "neue Bitcoin" angepriesen. Hier zum Beispiel, obwohl ich das schon stark überzogen finde: https://www.youtube.com/watch?v=YkqkoPsFZcg&t=48s . Das Prinzip macht mich zwar irgendwie neugierig, aber es wird als so übertrieben "toll" verkauft, dass ich dem irgendwie nicht ganz trauen kann. Man bekommt ja bekanntlich selten was geschenkt.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Electroneum? Ist das wirklich so unglaublich "risikofrei" wie behauptet? Und lohnt es sich, etwa 20€ zu investieren, oder sollte ich nächste Woche lieber ein paar mal gemütlich Kaffee trinken gehen? :-D

...zur Frage

Eine Frage habe ich zum Krypto Markt wohin geht das ganze Geld wenn alle coins sinken?

Warum sollte das Geld in Fiat gehen, wenn man eh weiß das der Bitcoin noch auf 50K geht. Ich verstehe diese idioten nicht

...zur Frage

Minergate auszahlung unconfirmed?

Guten Tag, ich habe nun etwas BTC und XMR per Minergate geschuerft, und wollte nun mal fragen was unconfirmed im Wallet bedeuted, eben das was unter dem normalen Wert in der wallet steht.

...zur Frage

Bitcoin oder in Gold investieren?

...zur Frage

Altcoins lagern?

Hallo,

ich kenne mich leider nur mit dem Bitcoin aus.

Dort habe ich bspw. ein Wallet bei Blockchain, kriege ich Coins generiere ich mir ne Bitocinadresse, an die die btc dann geschickt werden.

Wie läuft das nun aber wenn ich altcoins kaufe?

beobachte die seite coinmarketcap.com schon länger.

Sagen wir, ich wollte bspw. eine coin kaufen , der erst heute hinzugefügt wurde.

Ich gehe da auf markets und "kaufe" beim entsprechenden anbieter die coins.

Aber wie läuft das dann genau ab?

Ich hab ja nicht wirklich wie beim bitcoin eine wallet, wo ich mir das dann hinschicken lassen kann.

Wie macht man das bei altcoins?

Wie kann ich die lagern?

bzw. wie läuft da so ein kauf ohne eigene wallet ab, geht das überhaupt?

Wäre cool wenn mir da jemand eine grobe schritt für schritt anleitung geben könnte, wie der altcoin kauf und lagerung funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?