Wie viel Energy Drinks soll ich am tag trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eigentlich ist Energy erstmal ungesund ich trinke zwar auch aber mache Sport ich weiß nicht wie es bei dir ist. Wenn man schon Energy trinkt sollte man Sport machen, denn die ganzen Stoffe die in einem Enery drin sind, sind am meisten für unsportliche oder die sich wenig bewegen sehr ungesung. Es kann zu Herzkreislauf Problemen kommen zu erhöhtem Blutdruck und schlimmeres das können die Sportler aber mit ihrer Fitness recht aushalten und mildern. In deiner Sache würde ich keinen empfehlen, aber sonst wenn schon 1. Täglich, wirklich ist sehr ungesund und schon 3. Energys also glaube ich 1,5L davon zutrinken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger bringen nur Zucker und Koffein in den Körper, aber keine Motivation!
Und Koffein entfaltet bei höherer Dosis einen sog. paradoxen Effekt, das bedeutet es macht müde.

Schwing dich aus dem Bett und specke mal 30kg ab in den nächsten 2 Jahren, dann brauchst du keine Enegydrinks mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Energy in großen Massen trinken willst , dann nicht Monster. Der ist da am gefährlichsten. Generell würde ich dir davon abraten , da es ziemlich ungesund und evtl auch tödlich sein kann , und da das Zeug ganz schön dick macht. Lass lieber die Finger davon man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich dir sagen warum du so müde bist:) weil du viel zu dick bist! Du hast wahrscheinlich eine Krankheit und würde lieber sofort zum Arzt, damit er dir Blut abnimmt. Du solltest dich lieber dazu zwingen, Sport zu machen. Denn dadurch wirst du fitter und das genau so durch gesunde Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dezent ungesund ?

schon mal dran gedacht aufzuhören sowas zu trinken und dich nach ner bessere Lösung für mehr Antrieb umzusehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wären 0. 

Finde lieber andere Möglichkeiten dich zu motivieren.

Es gibt auf jeden Fall bessere und Gesündere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?