Wie viel Energiedrink kann man trinken bevor es lebensbedrohlich wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an. Man muss deine Körpermasse und die Wirkstoff menge des Getränkes wissen um das genau ausrechnen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy Drinks sind egal in welcher Menge ungesund für den Kreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze bei 3-4 Litern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Herz drauf an. Bei 5-6 Liter in einer bestimmten Zeit bist du jedenfalls wegen dem Wasser tot, aber ich weiß nicht, ob dein Herz vorher schon aussetzen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an ob du wirklich kerngesund bist oder evtl (unwissentlich) etwas mit dem herzen oder der lunge ect hast.. ich würde mal nicht mehr als 5 am tag trinken, einfach nur zur sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fragesteller!

Erst mal ganz liebe Grüße!

ist auch ne mega interessante frage hihi

also ich habe gehört: der herzschlag kannn bei zu viel enegrydrink schnell werden und das kann für herzschwache menschen gefährlich werden

ganz liebe grüsse von mir

der m4XXXXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach Aus aber sag mir das Ergebnis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sup3rn0v4
31.01.2016, 21:14

funny

0

Was möchtest Du wissen?