Wie viel el kostet ein Privatunterricht?

4 Antworten

Wenn du privaten Schulunterricht meinst, der ist nur an Privatschulen zulässig. In Deutschland ist Heimunterricht nicht erlaubt, außer ein Schüler ist nicht schulfähig, weil er schwer langzeitkrank ist.

Privatschulen kosten sehr unterschiedlich. Es gibt welche, die verlangen nur eine Aufnahmegebühr, andere berechnen 300€ im Monat. Das musst du bei der speziellen Schule, die dich interessiert, anfragen, bzw. auf der Homepage nachschauen. 

Also die Privatschule meines Bruders hat so 1900€ im Monat gekostet

EL?

Privatuntericht von WAS?

wie viel kostet Privatunterricht im Poledance?

wie viel kostet Privatunterricht im Poledance normalerweise? also im monat?

...zur Frage

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie komme ich auf die Stoffmenge von Schwefel?

Hallo

Die Aufgabe ist es heraus zu finden wie die Stoffmenge von Schwefel ist.

Gegeben ist:

2Ag+S=Ag2 S m(Ag2 S)=500g M(Ag)= 108g/mol M(S)= 32g/mol

...zur Frage

SPANISCH Resumen Einleitungssatz

Hallo, ich schreibe demnächst eine Spanischklausur und habe mir folgenden Einleitungssatz für das Resumen eines Textes vorgeschrieben:

En el texto [articulo] 'TÍTULO'' sacado de ''TÍTULO'' publicado en el ... de ... de ... el autor, NOMBRE, [aborda el tema de/ explica porqué/ describe cómo/ critica/ analiza el problema de] ...

Ich bin mir unsicher ob ich das so schreiben kann, und bitte deshalb um Verbesserungen oder andere Vörschläge.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Spanisch. a + el = al?

Hey,

also kurz mal eine Frage: "a + el" wird ja im Spanischen zu "al". Besteht dafür eine Pflicht, oder ist es auch richtig, wenn man " a el" schreibt?

Bitte keine Vermutungen, nur sachliche seriöse Antworten.

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?