Wie viel Eifersucht darf sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erinnert mich ganz stark an mich. Besitzansprüche stellen und jemanden nur für sich haben wollen, aber eine engere Bindung zu unangenehm finden, gar Angst vor ihr haben...

Falls das wirklich zutrifft, sei vorsichtig. Verdammt vorsichtig. Oder bringe dich selbst ind die Machtposition, in der sie gerade ist (was verdammt anstrengend werden könnte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grey98
25.10.2015, 21:00

Und wie soll ich vorgehen? :D

0

Frag sie das doch.Dann merkt sie entweder dass sie mit dir offenbar mehr will als nur Freundschaft,oder dass sie zu eifersüchtig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir dazu nur ein Zitat eines sehr weisen Mannes geben:   Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft! -was dir das sagt musst du herausfinden-   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?